Award

Ausschreibung für Marketingnachwuchs-Wettbewerb startet

02.05.2018 - Absolventen von Hochschulen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz können sich ab sofort um eine Auszeichnung beim Alfred Gerardi Gedächtnispreis (AGGP) bewerben. Zur Wahl stehen die drei Kategorien "Dissertation", "Bachelorarbeit" und "Master-/ Diplomarbeit". Die eingereichte Arbeit soll sich schwerpunktmäßig mit einem aktuellen Thema des Dialog- und Data-Driven-Marketings befassen und im Ergebnis einen Wissensfortschritt mit verwertbaren Erkenntnissen für die Dialogmarketingpraxis erbringen.

von Christina Rose

Die Sieger bekommen ihre Auszeichnung und ein Preisgeld in Höhe von jeweils 2.500 Euro auf dem 13. wissenschaftlichen interdisziplinären Kongress für Dialogmarketing, der in diesem Jahr am 26. September an der FOM in Hamburg stattfindet, überreicht.

Der Award wurde 1985 vom Deutschen Dialogmarketing Verband zu Ehren des damaligen Dialogpioniers Alfred Gerardi ins Leben gerufen. Der Alfred Gerardi Gedächtnispreis wird vollständig gesponsert durch die Printus GmbH, Offenburg.

Einsendeschluss für den Marketingnachwuchs-Wettbewerb des Deutschen Dialogmarketing Verbands ist der 30. Juni 2018.

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    Prof. Dr. Claudia Bünte
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