Agentur

Chris Höfner wird Chief Content Officer bei KNSKB+

03.05.2018 - Mit Chris Höfner hat die Agenturgruppe KNSKB+ seit Anfang Mai einen neuen Chief Content Officer. Die 41-Jährige kommt von Tempus Corporate (ZEIT Verlag), wo
sie seit 2015 Leiterin Digitale Medien und zuletzt stellvertretende Geschäftsführerin war.

von Susanne C. Steiger

Chris Höfner wird zudem auch Mitglied der Geschäftsleitung. Sie wird mit ihrem Background als Journalistin und Digitalexpertin künftig bei KNSKB+ gruppenübergreifend die Contententwicklung vorantreiben und digitale Kommunikationsstrategien verantworten.

Die studierte Kommunikations- und Kulturwissenschaftlerin Chris Höfner arbeitete nach einer journalistischen Ausbildung als Redakteurin u. a. bei Bild Hamburg, Welt am Sonntag, NDR Info, Hamburger Morgenpost und beim Hamburger Abendblatt.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thomas Lang
    Thomas Lang
    (ACTUM Digital GmbH)
    Webinar am 18.03.25, 11:00 Uhr

    M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur

    In unserem exklusives Privat-Webinar über Strategie und Umsetzung des Agenturverkaufs erhalten Sie Insights zum Thema "Agenturverkauf".

www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de