Verband

Martin Nitsche ist neuer Chairman der GlobalDMA

07.05.2018 - DDV-Präsident Martin Nitsche ist neuer Chairman der "Global Alliance of Data-Driven Marketing Associations" (GDMA).

von Christina Rose

Die GlobalDMA repräsentiert Verbände auf der ganzen Welt, die Online- und Offline-Dialogmarketing in den Mittelpunkt ihrer Arbeit stellen. Aktuell sind 27 Marketingverbände Teil der GlobalDMA, darunter auch der DDV. Zusammen repräsentieren sie einen wesentlichen Anteil der weltweit führenden Marken, Unternehmen, Lieferanten und Agenturen.

Durch die GlobalDMA haben die Mitglieder des DDV Zugang zum weltgrößten Netzwerk im Data-Driven Marketing.

Mit der Wahl von Martin Nitsche zum Chairman der GlobalDMA ist der DDV jetzt sowohl im Board des europäischen Dachverbandes FEDMA vertreten als auch auf weltweiter Ebene vernetzt.

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Vorträge zum Thema:

  • Bild: Susanne Pöhlandt
    Susanne Pöhlandt
    (Löwenstark Online-Marketing GmbH)

    Vom Neukunden-Fokus zur Kundenbindungs-Strategie: Wie KMUs mit KI-gestütztem Relationship Management nachhaltiges Wachstum erzielen

    Die Transformation des Handels erfordert ein Umdenken: Statt nur auf Neukundengewinnung zu setzen, liegt das größte Potenzial in der systematischen Kundenbindung. Viele KMU-Unternehmen verschenken dabei enormes Umsatzpotenzial aus ihrem bestehenden Kundenstamm.
    In diesem Vortrag zeigen wir, wie Sie nachhaltiges Wachstum durch bestehende Kunden erreichen, indem Sie durch strategisches Relationship Management und den intelligenten Einsatz von KI-Technologie Ihre Kundenbindung revolutionieren. Anhand konkreter Praxisbeispiele erläutern wir, wie Marketing- und CRM-Manager mit begrenzten Ressourcen messbare Erfolge erzielen, warum Kundenbindung profitabler ist als Neukundengewinnung - und wie KI-unterstützte Hyperpersonalisierung in der Praxis funktioniert.

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