Terminänderung

Online Marketing Rockstars 2019 erst im Mai

08.05.2018 - Die Online Marketing Rockstars (OMR ) wird 2019 erstmals am 7. und 8. Mai und damit parallel zum nächstjährigen Berliner Republica und Media Convention stattfinden.

von Susanne C. Steiger

Mit dieser Terminänderung reiht sich die OMR ein in die Gruppe der Messeveranstalter, die sich zum einen Entzerrung und zum anderen wohl auch bessere Rahmenbedingungen sowohl auf Ausstellerseite als auch der Infrastruktur erhoffen. Auch die OMR verlegt die Veranstaltung in andere Hallen.

OMR-Gründer Philipp Westermeyer begründet die Verschiebung gegenüber ONEtoONE wie folgt:´"Ein Event wie das OMR Festival ist aufgrund der mittlerweile erreichten Größe stark abhängig von infrastrukturellen Kapazitäten. Nach intensiven Gesprächen mit der Messe Hamburg haben sich der 7. und 8. Mai im Terminfenster März bis Mai als nahezu alternativlos erwiesen. Den Terminkonflikt mit der Republica haben wir nicht gesucht und hätten ihn sehr gerne vermieden. Wir sind mit den Kollegen im Gespräch und überlegen welche Möglichkeiten es gibt die Situation positiv zu gestalten und haben dazu erste Ideen."

Zuletzt hatte die Deutsche Messe den Termin der Cebit in den Juni verlegt und eine Neuausrichtung versprochen, nachdem bereits 2018 die Veranstalter der Internet World Messe und des eigentlich zugehörigen Kongress diese an zwei Terminen im Frühjahr und Herbst stattfinden lassen.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: contentbird GmbH
    Nicolai Kuban
    (contentbird GmbH)

    Mit künstlicher Intelligenz im Content Marketing Schritt für Schritt vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden

    Dieser Vortrag zeigt Ihnen, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates Schritt für Schritt nachhaltig steigern können. Erfahren Sie, warum KI-Nutzung essenziell für Ihren Wettbewerbsvorteil ist und wie KI Sie in allen Phasen des Content-Prozesses (nicht nur Erstellung) unterstützt und wie dadurch Produktivitätsblockaden überwindet werden. Ideal für alle, die ihre Content-Marketing-Strategie auf das nächste Level heben und mit den gleichen Ressourcen mehr erreichen wollen.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de