Agenturen

Strategieagentur Diffferent baut Management-Team aus

15.05.2018 - Brigitte Liermann (51) übernimmt in Berlin bei der Strategieagentur Diffferent den Aufbau eines weiteren Strategie- und Innovationsteams. Gleiches gilt für Martin Opercan (39) am Münchner Standort, der dort zusätzlich die Standortleitung verstärkt.

von Susanne C. Steiger

Brigitte Liermann leitet ab sofort ein neu geschaffenes Team mit Schwerpunkt Customer Experience in Berlin. Sie kommt von der Beratung Trommsdorff + Drüner, bei der sie als Partnerin und nach dem Verkauf an die Reply AG als Director tätig war. Davor verantwortete sie das Marketing des OTC-Bereichs beim Pharmaunternehmen Sanofi.

Martin Opercan verantwortet gemeinsam mit Nico Rudorf das Geschäft im München. Vor seinem Wechsel zu Diffferent war Opercan bei der Münchner Kreativagentur David + Martin Mitglied der Geschäftsführung und beratend tätig. Zuvor arbeitete er bei der Kommunikationsagentur Häberlein & Maurer als Director und verantwortete das Kundengeschäft für nationale und internationale Unternehmen.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Prof. Dr. Claudia Bünte
    Prof. Dr. Claudia Bünte
    (KIRevolution: Institut für Marketing-Innvovation)

    Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig

    Was braucht es, um Marketing im digitalen Zeitalter erfolgreich zu gestalten? Diese Keynote richtet sich an Digitalunternehmen, E-Commerce-Betreiber:innen und Agenturleitungen, die wissen wollen, welche Denkweisen und Kompetenzen in Zukunft wirklich zählen.

    Prof. Dr. Claudia Bünte zeigt, wie sich Marketing durch den Einsatz von KI grundlegend verändert - weg vom kreativen Bauchgefühl ("Mad Man"), hin zu daten- und technologiegestütztem Arbeiten ("Math Man"). Dabei geht es nicht nur um Tools, sondern vor allem um das große Bild: Welche Rolle spielen Menschen künftig im Marketing?

    Die Keynote inspiriert zum Perspektivwechsel und motiviert, die eigene Rolle im Marketing neu zu denken - strategisch, mutig und zukunftsorientiert.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 09:00 Uhr

www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de