Virtuelle Konferenz

So gehts: Dialogmarketing in Zeiten von DSGVO

24.05.2018 - Erfolgsmodelle für Predictive Analytics, Strategien für Multichannel-Kundenservice oder zehn Tipps, wie Kunden Ihnen ihre Daten gerne anvertrauen: Das sind nur drei Themen der Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'   ', bei der Sie erfahren, wie Sie erfolgreiches Dialogmarketing in DSGVO-Zeiten machen können.

von Joachim Graf

Zehn Experten und Praktiker liefern Ihnen konkrete Tipps für die erfolgreichere Umsetzung Ihres Dialogmarketings in Zeiten der DSGVO, zeigen Anwendungsbeispiele und öffnen ihre Trickkiste. Suchen Sie sich einfach die für Sie interessanten Vorträge heraus und verfolgen sie direkt in Ihrem Browser.

Die Veranstaltung ist besonders geeignet für Marketingverantwortliche bei Markenartikeln, in Handel und Industrie, für Verantwortliche für Dialogkommunikation und Branding, für CDOs und CMOs sowie für Verantwortliche für CRM, Datenmanagement und Adressverarbeitung.

Zum Programm und zur Anmeldung  

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Ann-Sophie Sell
    Ann-Sophie Sell
    (DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e. V.)

    Excellence in Direct Creativity - Ideen bleiben der Schlüssel zum Erfolg!

    Die besten Dialogkampagnen zusammen mit insights und Daten aus dem Performance Marketing zeigt Ann-Sophie Sell in ihrem Vortrag . Sie stellt die besten Dialogkampagnen des Jahres vor und zeigt, warum sie besonders erfolgreich waren:

    • Welche Dialogkampagnen konnte die Max-Award-Jury 2024 überzeugen?
    • Was zeichnet die Preisträger aus?
    • Womit konnten die Marketingkampagnen besonderen Wert kreieren?
    • Welche Pattern lassen sich ableiten und wie kann man diese durch Daten belegen?
    • Konkrete Takeouts: Was sind die Schlüssel für erfolgreiches Direkt Marketing im Jahr 2025?
    Der MAX-Award ist seit 40 Jahren der wichtigste Award für die kreativsten und wirkungsvollsten deutschsprachigen Direktmarketing-Kampagnen - veranstaltet vom Deutschen Dialogmarketing Verband.

    Vortrag im Rahmen der Dialog.Konferenz.24 am 03.09.24, 11:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de