Healthcare-PR

BSKOM wächst um vier Mitarbeiter

08.06.2018 - Die Agentur für Healthcare-Kommunikation engagiert Veronika Burganova, Joannah Meggersee, Annette Sperrfechter und Elisabeth Torge als neue Mitarbeiterinnen und relaucht den eigenen Auftritt.

von Susanne C. Steiger

Veronika Burganova (28) verstärkt als Art Director das Kreativ-Team. Dabei bringt die Kommunikationsdesignerin neben langjähriger Agenturerfahrung auch ihre Expertise als Illustratorin bei BSKOM ein.

Joannah Meggersee (25) sorgt als Trainee für frischen Wind. Bereits während ihres Studiums der Kommunikationswissenschaft und Internationalen Public Relations konnte sie erste Erfahrungen in den Bereichen Journalismus, Unternehmenskommunikation und digitales Marketing sammeln.

Die studierte Diplom-Kulturwirtin Annette Sperrfechter (47) verstärkt als Senior Beraterin mit über 20-jähriger Kommunikationserfahrung in Führungspositionen bei Agenturen und NGOs das Team von BSKOM.

Mit Elisabeth Torge (30) freut sich BSKOM über eine weitere Senior Beraterin im Team. Nach ihrem Studium der Ökotrophologie und der Wirtschaftswissenschaften arbeitete sie mehre Jahre für eine auf Nachhaltigkeit spezialisierten PR-Agentur sowie für ein Food Start-up.

Der neue Auftritt hat sich der Aufgliederung und Neuausrichtung der Agentur in drei Bereichen Content, Creative und Relations . Er fokussiert dabei auf den Schwerpunkt der ganzheitliche Healthcare-Kommunikation, die das Team um beiden Geschäftsführern Eva Birle und Michael Berger anbietet.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Alexander Hummelt
    Alexander Hummelt
    (fastfrwd)

    Wie Sie mit HubSpot-KI Marketing- und Vertriebsprozesse erfolgreich zusammenführen

    Viele Vertriebs- und Marketingabteilungen arbeiten mit Hubspot. Anhand von Projektbeispielen aus der Praxis erfahren Sie, wie Sie Hubspot-KI dazu verwenden, Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Budget zu schonen. Lernen Sie, wie Sie hochautomatisch und nahtlos integriert HubSpots KI dafür verwenden, Ihre Kampagnen zu organisieren und Leads zu Kunden zu entwickeln.

    Der Vortrag zeigt, wo Automatisierung den größten Hebel hat, welche Daten Sie verbinden sollten und wie Sie ohne IT-Marathon starten. Sie erhalten einen praxiserprobten Fahrplan für Marketer, die schnelle Ergebnisse sehen wollen.

    Vortrag im Rahmen der Marketingintegration 25. am 15.07.25, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de