Healthcare-PR

BSKOM wächst um vier Mitarbeiter

08.06.2018 - Die Agentur für Healthcare-Kommunikation engagiert Veronika Burganova, Joannah Meggersee, Annette Sperrfechter und Elisabeth Torge als neue Mitarbeiterinnen und relaucht den eigenen Auftritt.

von Susanne C. Steiger

Veronika Burganova (28) verstärkt als Art Director das Kreativ-Team. Dabei bringt die Kommunikationsdesignerin neben langjähriger Agenturerfahrung auch ihre Expertise als Illustratorin bei BSKOM ein.

Joannah Meggersee (25) sorgt als Trainee für frischen Wind. Bereits während ihres Studiums der Kommunikationswissenschaft und Internationalen Public Relations konnte sie erste Erfahrungen in den Bereichen Journalismus, Unternehmenskommunikation und digitales Marketing sammeln.

Die studierte Diplom-Kulturwirtin Annette Sperrfechter (47) verstärkt als Senior Beraterin mit über 20-jähriger Kommunikationserfahrung in Führungspositionen bei Agenturen und NGOs das Team von BSKOM.

Mit Elisabeth Torge (30) freut sich BSKOM über eine weitere Senior Beraterin im Team. Nach ihrem Studium der Ökotrophologie und der Wirtschaftswissenschaften arbeitete sie mehre Jahre für eine auf Nachhaltigkeit spezialisierten PR-Agentur sowie für ein Food Start-up.

Der neue Auftritt hat sich der Aufgliederung und Neuausrichtung der Agentur in drei Bereichen Content, Creative und Relations . Er fokussiert dabei auf den Schwerpunkt der ganzheitliche Healthcare-Kommunikation, die das Team um beiden Geschäftsführern Eva Birle und Michael Berger anbietet.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Prof. Dr. Claudia Bünte
    Prof. Dr. Claudia Bünte
    (KIRevolution: Institut für Marketing-Innvovation)

    Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig

    Was braucht es, um Marketing im digitalen Zeitalter erfolgreich zu gestalten? Diese Keynote richtet sich an Digitalunternehmen, E-Commerce-Betreiber:innen und Agenturleitungen, die wissen wollen, welche Denkweisen und Kompetenzen in Zukunft wirklich zählen.

    Prof. Dr. Claudia Bünte zeigt, wie sich Marketing durch den Einsatz von KI grundlegend verändert - weg vom kreativen Bauchgefühl ("Mad Man"), hin zu daten- und technologiegestütztem Arbeiten ("Math Man"). Dabei geht es nicht nur um Tools, sondern vor allem um das große Bild: Welche Rolle spielen Menschen künftig im Marketing?

    Die Keynote inspiriert zum Perspektivwechsel und motiviert, die eigene Rolle im Marketing neu zu denken - strategisch, mutig und zukunftsorientiert.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de