Agentur

Anna Hoehn ist Leo Burnetts Chief Strategy Officer

11.06.2018 - Mit Anna Hoehn besetzt Leo Burnett Deutschland erstmals die Position des Chief Strategy Officers (CSO). Hoehn steht künftig an der Spitze der Strategie-Abteilung von Leo Burnett Deutschland.

von Susanne C. Steiger

Anna Hoehn wird ihre bisherige Position als Head of Strategy von Publicis Frankfurt weiterführen. Darüber hinaus übernimmt sie in ihrer neuen Rolle als CSO des Gemeinschaftsbetriebs von Leo Burnett und Publicis Frankfurt den Ausbau der Strategie. Dabei arbeitet sie eng mit Andreas Pauli (CCO Leo Burnett Germany) und Sebastian Strubel zusammen, der als Head of Strategy für Leo Burnett Germany Teil des gemeinsamen Strategie-Departments ist.
Das 12-köpfige Team wird ab Juni durch Thomas Kochwasser verstärkt, der als Director Social Media und Content Marketing an Bord kommt.

Bevor Anna Hoehn im Frühjahr 2015 zu Publicis Pixelpark Frankfurt wechselte, war sie in internationalen und führenden Rollen für Ogilvy, u. a. als Creative Director, Head of Creative Planning und Head of Strategy, in Frankfurt, London und Tokyo sowie für BBDO in Düsseldorf tätig.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Prof. Dr. Claudia Bünte
    Prof. Dr. Claudia Bünte
    (KIRevolution: Institut für Marketing-Innvovation)

    Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig

    Was braucht es, um Marketing im digitalen Zeitalter erfolgreich zu gestalten? Diese Keynote richtet sich an Digitalunternehmen, E-Commerce-Betreiber:innen und Agenturleitungen, die wissen wollen, welche Denkweisen und Kompetenzen in Zukunft wirklich zählen.

    Prof. Dr. Claudia Bünte zeigt, wie sich Marketing durch den Einsatz von KI grundlegend verändert - weg vom kreativen Bauchgefühl ("Mad Man"), hin zu daten- und technologiegestütztem Arbeiten ("Math Man"). Dabei geht es nicht nur um Tools, sondern vor allem um das große Bild: Welche Rolle spielen Menschen künftig im Marketing?

    Die Keynote inspiriert zum Perspektivwechsel und motiviert, die eigene Rolle im Marketing neu zu denken - strategisch, mutig und zukunftsorientiert.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 09:00 Uhr

www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de