Personalien

Namics baut Marketing mit SEO- und Social Media Experten aus

22.06.2018 - Namic erweitert sein Team um die Online Marketing Spezialistin Aphrodite Rantou für SEO und Ronny Barthold-Hilpert für Social Media.

von Susanne C. Steiger

Rantou und Barthold-Hilpert sind am Münchner Standort für international tätige Kunden verantwortlich und berichten direkt an Holger Neckenbürger, dem Head of Marketing Operations bei Namics.

Mit der Senior Beraterin Aphrodite Rantou setzt Namics auf einen ganzheitlichen Ansatz. Zu ihren inhaltlichen Schwerpunkten gehören SEO (Technisches SEO, Onpage und Offpage SEO, Analysen und Controlling), Search Engine Advertising (Ad-Kampagnen) und Content Marketing (Auf- und Ausbau von Webseiten sowie die Erstellung und Vermarktung von On/Offline-Inhalten). Vor der Tätigkeit bei Namics arbeitete die SEO-Spezialistin bei goodme / Dr. Förster als SEO und Content Manager. Sie war zuvor Online Marketing Manager bei finanzen.de.

Ronny Barthold-Hilpert wird mit seinem Team die messbare Optimierung der Brand und Customer Experience der Namics Kunden fokussieren. Der Social Medialist arbeitete über fünf Jahre als Senior Consultant bei Publicis Pixelpark in diesem Bereich. Er bringt über zehn Jahre Erfahrung als freiberuflicher Redakteur und Rundfunk-Sprecher mit unter anderem für die Agentur Publicis Pixelpark, die GEMA und Rundfunkstationen.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Ann-Sophie Sell
    Ann-Sophie Sell
    (DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e. V.)

    Excellence in Direct Creativity - Ideen bleiben der Schlüssel zum Erfolg!

    Die besten Dialogkampagnen zusammen mit insights und Daten aus dem Performance Marketing zeigt Ann-Sophie Sell in ihrem Vortrag . Sie stellt die besten Dialogkampagnen des Jahres vor und zeigt, warum sie besonders erfolgreich waren:

    • Welche Dialogkampagnen konnte die Max-Award-Jury 2024 überzeugen?
    • Was zeichnet die Preisträger aus?
    • Womit konnten die Marketingkampagnen besonderen Wert kreieren?
    • Welche Pattern lassen sich ableiten und wie kann man diese durch Daten belegen?
    • Konkrete Takeouts: Was sind die Schlüssel für erfolgreiches Direkt Marketing im Jahr 2025?
    Der MAX-Award ist seit 40 Jahren der wichtigste Award für die kreativsten und wirkungsvollsten deutschsprachigen Direktmarketing-Kampagnen - veranstaltet vom Deutschen Dialogmarketing Verband.

    Vortrag im Rahmen der Dialog.Konferenz.24 am 03.09.24, 11:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de