Personalien

Namics baut Marketing mit SEO- und Social Media Experten aus

22.06.2018 - Namic erweitert sein Team um die Online Marketing Spezialistin Aphrodite Rantou für SEO und Ronny Barthold-Hilpert für Social Media.

von Susanne C. Steiger

Rantou und Barthold-Hilpert sind am Münchner Standort für international tätige Kunden verantwortlich und berichten direkt an Holger Neckenbürger, dem Head of Marketing Operations bei Namics.

Mit der Senior Beraterin Aphrodite Rantou setzt Namics auf einen ganzheitlichen Ansatz. Zu ihren inhaltlichen Schwerpunkten gehören SEO (Technisches SEO, Onpage und Offpage SEO, Analysen und Controlling), Search Engine Advertising (Ad-Kampagnen) und Content Marketing (Auf- und Ausbau von Webseiten sowie die Erstellung und Vermarktung von On/Offline-Inhalten). Vor der Tätigkeit bei Namics arbeitete die SEO-Spezialistin bei goodme / Dr. Förster als SEO und Content Manager. Sie war zuvor Online Marketing Manager bei finanzen.de.

Ronny Barthold-Hilpert wird mit seinem Team die messbare Optimierung der Brand und Customer Experience der Namics Kunden fokussieren. Der Social Medialist arbeitete über fünf Jahre als Senior Consultant bei Publicis Pixelpark in diesem Bereich. Er bringt über zehn Jahre Erfahrung als freiberuflicher Redakteur und Rundfunk-Sprecher mit unter anderem für die Agentur Publicis Pixelpark, die GEMA und Rundfunkstationen.

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