Personalie

Kommunikationsagentur Die Botschaft verstärkt ihr Team

27.06.2018 - Mit zwei Neuzugängen als Concept Director und Client Partner Manager stockt die Botschaft ihr Büro auf. Zukünftig sind Jan Köhler und Ulla Eisenberg für die Kommunikationsagentur im Einsatz.

von Susanne C. Steiger

Jan Köhler kommt als Concept Director und wird federführend die Kreativstrategien im Neukundengeschäft übernehmen. Zuvor arbeitete er u.a. bei Jung von Matt, J. Walter Thompson und Heimat Berlin. Köhler ist außerdem als Text-Dozent an der Hochschule für Gestaltung Offenbach a.M.

Ulla Eisenberg führt ab sofort als Client Partner & Development Manager die bestehenden Beratungsteams. In enger Abstimmung mit der Geschäftsführung ist sie für die Entwicklung bestehender Mandate und des Neukundengeschäfts zuständig. Sie unterstützte zuvor Unternehmen wie Citrix Systems, Hume Valuate, M&C Saatchi Berlin und Viacom International Media Networks.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Prof. Dr. Claudia Bünte
    Prof. Dr. Claudia Bünte
    (KIRevolution: Institut für Marketing-Innvovation)

    Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig

    Was braucht es, um Marketing im digitalen Zeitalter erfolgreich zu gestalten? Diese Keynote richtet sich an Digitalunternehmen, E-Commerce-Betreiber:innen und Agenturleitungen, die wissen wollen, welche Denkweisen und Kompetenzen in Zukunft wirklich zählen.

    Prof. Dr. Claudia Bünte zeigt, wie sich Marketing durch den Einsatz von KI grundlegend verändert - weg vom kreativen Bauchgefühl ("Mad Man"), hin zu daten- und technologiegestütztem Arbeiten ("Math Man"). Dabei geht es nicht nur um Tools, sondern vor allem um das große Bild: Welche Rolle spielen Menschen künftig im Marketing?

    Die Keynote inspiriert zum Perspektivwechsel und motiviert, die eigene Rolle im Marketing neu zu denken - strategisch, mutig und zukunftsorientiert.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 09:00 Uhr

www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de