Agenturleitung

Eugenia Lagemann wird Geschäftsführerin bei fischerAppelt

06.07.2018 - Eugenia Lagemann war bisher schon als Business Director in der Agenturgruppe, seit Anfang Juli ist sie zur Geschäftsführerin der PR- und Content-Marketing-Agentur FischerAppelt Relations berufen.

von Susanne C. Steiger

Sie übernimmt zu ihrem bisherigen Bereich die Leitung des Kreationsmanagements bei FischerAppelt Relations. Eugenia Lagemann (38) ergänzt die Führung aus Sabine Reinstädtler, Andreas Haas und Matthias Wesselmann.

Eugenia Lagemann startete im Jahr 2006 in der Unternehmensberatung Capgemini Consulting und wechselte dann zunächst zur Strategie-Agentur FischerAppelt Advisors, Seit 2015 verantwortet sie das Konsumgütergeschäft von FischerAppelt Relations, zuerst als Teamleiterin am Standort Hamburg, später standortübergreifend als Business Director.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Prof. Dr. Claudia Bünte
    Prof. Dr. Claudia Bünte
    (KIRevolution: Institut für Marketing-Innvovation)

    Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig

    Was braucht es, um Marketing im digitalen Zeitalter erfolgreich zu gestalten? Diese Keynote richtet sich an Digitalunternehmen, E-Commerce-Betreiber:innen und Agenturleitungen, die wissen wollen, welche Denkweisen und Kompetenzen in Zukunft wirklich zählen.

    Prof. Dr. Claudia Bünte zeigt, wie sich Marketing durch den Einsatz von KI grundlegend verändert - weg vom kreativen Bauchgefühl ("Mad Man"), hin zu daten- und technologiegestütztem Arbeiten ("Math Man"). Dabei geht es nicht nur um Tools, sondern vor allem um das große Bild: Welche Rolle spielen Menschen künftig im Marketing?

    Die Keynote inspiriert zum Perspektivwechsel und motiviert, die eigene Rolle im Marketing neu zu denken - strategisch, mutig und zukunftsorientiert.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 09:00 Uhr

www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de