Agentur

Faktor 3 verstärkt sein Content-Team

16.07.2018 - Gabi Garmatz verantwortet sämtliche Live-Formate der Hamburger Kommunikationsagentur Faktor 3

von Susanne C. Steiger

Die Faktor 3 AG hat Gabi Garmatz die Leitung ihres Tochterunternehmens Faktor 3 Live übertragen. In dieser Position zeichnet die 45-jährige Spezialistin für integrierte Live-Kommunikation seit April für alle Live-Maßnahmen der Agenturkunden und die agentureigenen Formate wie den CIOmove , die NEXT Conference und die Hamburger IT-Strategietage verantwortlich. Der Fokus ihrer Arbeit liegt dabei auf der strategischen Kundenberatung und dem Ausbau und der Weiterentwicklung des Live-Geschäftsbereichs.

Vor ihrem Wechsel zur Kommunikationsagentur Faktor 3 war Gabi Garmatz als Director Event bei der ebenfalls in Hamburg ansässigen Agentur für Live-Kommunikation Vitamin E tätig. Zuvor arbeitete sie als Abteilungsleiterin Eventmarketing bei der MLP AG in Wiesloch bei Heidelberg und als Senior Projektleiterin bei der Berliner Agentur für Kommunikation CB.e.


Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Prof. Dr. Claudia Bünte
    Prof. Dr. Claudia Bünte
    (KIRevolution: Institut für Marketing-Innvovation)

    Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig

    Was braucht es, um Marketing im digitalen Zeitalter erfolgreich zu gestalten? Diese Keynote richtet sich an Digitalunternehmen, E-Commerce-Betreiber:innen und Agenturleitungen, die wissen wollen, welche Denkweisen und Kompetenzen in Zukunft wirklich zählen.

    Prof. Dr. Claudia Bünte zeigt, wie sich Marketing durch den Einsatz von KI grundlegend verändert - weg vom kreativen Bauchgefühl ("Mad Man"), hin zu daten- und technologiegestütztem Arbeiten ("Math Man"). Dabei geht es nicht nur um Tools, sondern vor allem um das große Bild: Welche Rolle spielen Menschen künftig im Marketing?

    Die Keynote inspiriert zum Perspektivwechsel und motiviert, die eigene Rolle im Marketing neu zu denken - strategisch, mutig und zukunftsorientiert.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 09:00 Uhr

www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de