Joint Venture

Frederik Schott wird Geschäftsführer bei Nayoki Mediaplus

10.07.2018 - Das Joint Venture Nayoki Mediaplus startet mit Frederik Schott als operativem Geschäftsführer. Der 38-jährige kommt von Territory Media, wo er zuletzt als stellvertretender Geschäftsführer und Prokurist tätig war.

von Susanne C. Steiger

Seit Juli kombinieren Nayoki und Mediaplus unter dem Dach der neuen Mediaagentur, die von Frederik Schott geleitet wird. In seiner Position als operativer Geschäftsführer ist er für den Auf- und Ausbau des Joint Ventures verantwortlich. Der 38jährige Werbekaufmann und Kommunikationswirt ist seit 15 Jahren im Media Business tätig, u.a. bei der Weischer.Mediengruppe sowie bei MediaCom. Zuletzt hatte er die Position als Stellvertreter des Geschäftsführers und Prokurist bei Territory Media , ehemals arvato Crossmarketing, inne.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Prof. Dr. Claudia Bünte
    Prof. Dr. Claudia Bünte
    (KIRevolution: Institut für Marketing-Innvovation)

    Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig

    Was braucht es, um Marketing im digitalen Zeitalter erfolgreich zu gestalten? Diese Keynote richtet sich an Digitalunternehmen, E-Commerce-Betreiber:innen und Agenturleitungen, die wissen wollen, welche Denkweisen und Kompetenzen in Zukunft wirklich zählen.

    Prof. Dr. Claudia Bünte zeigt, wie sich Marketing durch den Einsatz von KI grundlegend verändert - weg vom kreativen Bauchgefühl ("Mad Man"), hin zu daten- und technologiegestütztem Arbeiten ("Math Man"). Dabei geht es nicht nur um Tools, sondern vor allem um das große Bild: Welche Rolle spielen Menschen künftig im Marketing?

    Die Keynote inspiriert zum Perspektivwechsel und motiviert, die eigene Rolle im Marketing neu zu denken - strategisch, mutig und zukunftsorientiert.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 09:00 Uhr

www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de