Personalie

Veit Rotthoff verstärkt die Markenaktivierer der MAVIS

19.07.2018 - Neu an Bord bei Mavis ist Veit Rotthoff als Chief Customer Officer (CCO). Er erweitert das Team um CEO Thomas Etz und schließt die Lücke des Ende Mai ausgeschiedenen Geschäftsführers Thomas Spieker.

von Susanne C. Steiger

Mit der Verpflichtung von Markenaktivierungsprofi Veit Rotthoff, 44, als Chief Customer Officer holen sich die Düsseldorfer einen weiteren Experten ins Team. Der studierte Betriebswirt bringt jahrelange Erfahrung in leitender Funktion in den Bereichen Customer Relations, Business Development, Etatmanagement und in der strategischen Planung von Marketingmaßnahmen mit. Bis zu seinem Wechsel zu Mavis war er u.a. Managing Partner bei Spere creative brand experience, Chief Customer Officer bei der Lieblingsagentur, Chief Sales Officer und Mitglied des German Management-Teams für Uniplan sowie Senior Manager Business Development bei der Kogag.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Prof. Dr. Claudia Bünte
    Prof. Dr. Claudia Bünte
    (KIRevolution: Institut für Marketing-Innvovation)

    Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig

    Was braucht es, um Marketing im digitalen Zeitalter erfolgreich zu gestalten? Diese Keynote richtet sich an Digitalunternehmen, E-Commerce-Betreiber:innen und Agenturleitungen, die wissen wollen, welche Denkweisen und Kompetenzen in Zukunft wirklich zählen.

    Prof. Dr. Claudia Bünte zeigt, wie sich Marketing durch den Einsatz von KI grundlegend verändert - weg vom kreativen Bauchgefühl ("Mad Man"), hin zu daten- und technologiegestütztem Arbeiten ("Math Man"). Dabei geht es nicht nur um Tools, sondern vor allem um das große Bild: Welche Rolle spielen Menschen künftig im Marketing?

    Die Keynote inspiriert zum Perspektivwechsel und motiviert, die eigene Rolle im Marketing neu zu denken - strategisch, mutig und zukunftsorientiert.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de