Agentur

TWT Interactive hat drei neue Führungskräfte

23.07.2018 - Michael Göttges und Patrick Dörfler starten bei TWT Interactive als Director für das Competence Field Technology bzw. das Market Field Finance & Service Industries. Daniel Marx ergänzt die Neuzugänge als Teamleiter Design.

von Susanne C. Steiger

In den vier Competence Fields wird die kreative, konzeptionelle, technologische und analytische Kompetenz der führenden Digitalagentur konzentriert. Eng verwoben mit den Competence Fields sind vier Market Fields mit einem klarem Branchenfokus, die als Verbindungsglied zwischen Competence Fields und den Ansprechpartnern auf Kundenseite dienen.

Michael Göttges startet als Technical Director bei TWT Interactive und hat die kaufmännische Leitung des Competence Fields Technology inne. Er verantwortet die technologische Vision der TWT Interactive und die Weiterentwicklung des 40-köpfigen Entwicklerteams. Göttges war in führenden Positionen als Chief Technology Officer (CTO) bei Granpasso Digital Strategy GmbH und als Geschäftsführer bei Pixolith GmbH & Co. KG tätig.

Patrick Dörfler unterstützt TWT Interactive als Director im Market Field Finance & Service Industries und ist zuständig für die kaufmännische Leitung, Aussteuerung und den Ausbau des Market Fields. Zudem übernimmt er die disziplinarische Führung der Projektmanager und Berater. Er war zuletzt als Director Client Services bei Zone GmbH (ehemals conceptbakery GmbH & Co. KG) in Köln tätig.

Daniel Marx startet als Teamleiter Design im Competence Field Art. Zuvor war er als Digital Creative Director UX bei Ecx.io Germany GmbH und international führenden Kreativagenturen tätig.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Prof. Dr. Claudia Bünte
    Prof. Dr. Claudia Bünte
    (KIRevolution: Institut für Marketing-Innvovation)

    Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig

    Was braucht es, um Marketing im digitalen Zeitalter erfolgreich zu gestalten? Diese Keynote richtet sich an Digitalunternehmen, E-Commerce-Betreiber:innen und Agenturleitungen, die wissen wollen, welche Denkweisen und Kompetenzen in Zukunft wirklich zählen.

    Prof. Dr. Claudia Bünte zeigt, wie sich Marketing durch den Einsatz von KI grundlegend verändert - weg vom kreativen Bauchgefühl ("Mad Man"), hin zu daten- und technologiegestütztem Arbeiten ("Math Man"). Dabei geht es nicht nur um Tools, sondern vor allem um das große Bild: Welche Rolle spielen Menschen künftig im Marketing?

    Die Keynote inspiriert zum Perspektivwechsel und motiviert, die eigene Rolle im Marketing neu zu denken - strategisch, mutig und zukunftsorientiert.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 09:00 Uhr

www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de