Personalie

Neue Leitung fürs Marketing Central Region bei Fidelity International

09.08.2018 - Fidelity International ernennt Alexander Barion (45) zum Head of Marketing Central Region. In dieser Position wird er die europaweite Marketingstrategie auf die Regionen Deutschland, Österreich inklusive Osteuropa sowie die Schweiz verantworten.

von Susanne C. Steiger

Zudem übernimmt er maßgeblich die weitere Entwicklung und Gestaltung der digitale Präsenz von Fidelity. Er berichtet an Antonio Salido, Leiter Marketing Kontinentaleuropa, sowie an Alexander Leisten, Leiter des Deutschlandgeschäfts. Er wird Mitglied im europäischen Marketing- sowie den Managementkomitees in den einzelnen Ländern sein.

Er kommt von Flossbach von Storch, wo er als Leiter das europaweite Marketing aufbaute und verantwortete. Davor arbeitete er sechs Jahre bei BlackRock, zuletzt als Chief Marketing Officer für Central & Eastern Europe. Von 2006 bis 2011 arbeitete er bereits für Fidelity International als Marketingleiter für Deutschland und Österreich.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Ingo Hofmann
    Ingo Hofmann
    (Ibexa GmbH)
    Bild: Sebastian Henne
    Sebastian Henne
    (elbformat content solutions GmbH)

    Digital Experience im B2B Sales Prozess - Die Zukunft der Customer Journey

    Sie erfahren:

    • Wie die Integration von Website, Portal, Shop, Dealroom und CRM die B2B Customer Journey wirklich verändert
    • Wie Sie sicherstellen, dass Ihre Digitale Marke alle Aufgaben erfüllt, die für sämtliche Digitalen Interaktionspunkte nötig sind
    • Wie Sie Ihre Agentur und Ihre IT-Abteilung briefen müssen, damit Technik, Marketing und Vertrieb nahtlos zusammenspielen

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 2023. Trends für ECommerce, Marketing und digitales Business am 06.12.22, 10:05 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de