Corporate Trade

Christian Heger ist Director Business Development Media bei Active International

10.08.2018 - Active International hat den Media Experten Christian Heger zum Director Business Development Media in Deutschland ernannt. In dieser Position zeichnet der 37-Jährige am Hamburger Standort mitverantwortlich für den weiteren Ausbau der Media-Unit des Corporate Trade-Spezialisten.

von Susanne C. Steiger

Zu seinen Aufgaben zählen insbesondere der Aufbau langfristiger Geschäftsbeziehungen zu Media Ownern sowie der Einkauf von Werbeinventar. arüber hinaus berät Christian Heger Key-Accounts von Active International.

Vor seinem Wechsel zu Active International war Christian Heger als Head of Partnerships & Sales DACH bei der Widespace GmbH tätig. In dieser Position verantwortete er den gesamten Sales-Bereich, den Ausbau des Publisher-Portfolios sowie die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Direktkunden und Mediaagenturen. Zuvor arbeitete Heger als Head of Digital Sales bei Weka Media Publishing und als Head of Sales bei netzathleten Media München.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Prof. Dr. Claudia Bünte
    Prof. Dr. Claudia Bünte
    (KIRevolution: Institut für Marketing-Innvovation)

    Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig

    Was braucht es, um Marketing im digitalen Zeitalter erfolgreich zu gestalten? Diese Keynote richtet sich an Digitalunternehmen, E-Commerce-Betreiber:innen und Agenturleitungen, die wissen wollen, welche Denkweisen und Kompetenzen in Zukunft wirklich zählen.

    Prof. Dr. Claudia Bünte zeigt, wie sich Marketing durch den Einsatz von KI grundlegend verändert - weg vom kreativen Bauchgefühl ("Mad Man"), hin zu daten- und technologiegestütztem Arbeiten ("Math Man"). Dabei geht es nicht nur um Tools, sondern vor allem um das große Bild: Welche Rolle spielen Menschen künftig im Marketing?

    Die Keynote inspiriert zum Perspektivwechsel und motiviert, die eigene Rolle im Marketing neu zu denken - strategisch, mutig und zukunftsorientiert.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de