Messekommunikation

DMEXCO holt Milko Malev als Director Communications & Media

07.08.2018 - Ab August besetzt Milko Malev, 37, die neu geschaffene Position des Director Communications & Media. Er verantwortet in dieser Funktion künftig die Bereiche Marketing, Social und Paid Advertising sowie Content Marketing, PR und Events.

von Susanne C. Steiger

Milko Malev bringt über zehn Jahre Erfahrung in der Marketingkommunikation mit. Er kommt von dem Online-Marktplatz Autobutler, einem Unternehmen der Groupe PSA, wo er als Head of Marketing die Marketing-Aktivitäten für Deutschland leitete.

Zuvor arbeitete der studierte Kommunikationswissenschaftler seit Anfang 2014 in unterschiedlichen Positionen bei dem Native-Advertising-Anbieter plista, zuletzt in der Funktion als Global Head of Marketing & Communication. In dieser Rolle verantwortete er die Marketingstrategie von plista in über 20 Ländern weltweit mit Fokus auf Internationalisierung.

"Judith Kühn als Director Conference und Milko Malev als Director Communications & Media komplettieren nun zusammen mit Philipp Hilbig, Director Expo & Operations, das Management-Team der Dmexco", ergänzt Christoph Werner, Senior Vice President der Koelnmesse.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Andreas Richardon
    Andreas Richardon
    (LOBECO)
    Bild: Niklas Ben el Mekki
    Niklas Ben el Mekki
    (LOBECO)

    Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern

    Social Media generiert täglich riesige Datenmengen, doch ohne die richtige Analyse bleiben diese nutzlos. Viele Unternehmen stehen vor der Herausforderung, aus der Datenflut relevante Erkenntnisse zu gewinnen. Die CMO fordern datenbasierte Entscheidungen, doch ohne KI fehlt die Grundlage. KI ist der Schlüssel, um Muster zu erkennen, Trends vorherzusagen und datengetriebene Strategien zu entwickeln. Das LOBECO-Team, Niklas Ben El Mekki und Andreas Richardon, zeigt, wie KI die Datenanalyse revolutioniert und Social Media-Daten in wertvolle Insights verwandelt.
    In diesem Vortrag erfahren Sie, wie Sie mit KI Ihre Social Media-Daten effizient nutzen, um fundierte Entscheidungen zu treffen und Ihren Erfolg im Marketing zu maximieren. Die Wahrheit ist klar: Ohne KI bleibt der Erfolg im Social Media-Marketing unerreichbar.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de