Messekommunikation

DMEXCO holt Milko Malev als Director Communications & Media

07.08.2018 - Ab August besetzt Milko Malev, 37, die neu geschaffene Position des Director Communications & Media. Er verantwortet in dieser Funktion künftig die Bereiche Marketing, Social und Paid Advertising sowie Content Marketing, PR und Events.

von Susanne C. Steiger

Milko Malev bringt über zehn Jahre Erfahrung in der Marketingkommunikation mit. Er kommt von dem Online-Marktplatz Autobutler, einem Unternehmen der Groupe PSA, wo er als Head of Marketing die Marketing-Aktivitäten für Deutschland leitete.

Zuvor arbeitete der studierte Kommunikationswissenschaftler seit Anfang 2014 in unterschiedlichen Positionen bei dem Native-Advertising-Anbieter plista, zuletzt in der Funktion als Global Head of Marketing & Communication. In dieser Rolle verantwortete er die Marketingstrategie von plista in über 20 Ländern weltweit mit Fokus auf Internationalisierung.

"Judith Kühn als Director Conference und Milko Malev als Director Communications & Media komplettieren nun zusammen mit Philipp Hilbig, Director Expo & Operations, das Management-Team der Dmexco", ergänzt Christoph Werner, Senior Vice President der Koelnmesse.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Michael Poganiatz
    Joachim Graf
    (ibusiness.de)
    Bild: Martin Nitsche
    Martin Nitsche
    (DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.)

    Man muss alles wie immer machen. Nur ganz anders.

    Was zeichnet wirklich erfolgreiches Marketing aus? Wie unterscheidet man Technologiehypes von nachhaltigem Unternehmenserfolg? DDV-Präsident Martin Nitsche und Herausgeber Joachim Graf sprechen darüber, was wahre Exzellenz ausmacht, wenn es um Dialogmarketing, Kundenkommunikation und Vertriebsoptimierung geht. Und sie erklären, warum gerade die zwei Preisträger des EDDI-Award prädestiniert sind, Marketingentscheidern zu zeigen, welche Budget- und Projektentscheidungen sie wirklich treffen müssen.

    Vortrag im Rahmen der Dialog.Konferenz.24 am 03.09.24, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de