Messekommunikation

DMEXCO holt Milko Malev als Director Communications & Media

07.08.2018 - Ab August besetzt Milko Malev, 37, die neu geschaffene Position des Director Communications & Media. Er verantwortet in dieser Funktion künftig die Bereiche Marketing, Social und Paid Advertising sowie Content Marketing, PR und Events.

von Susanne C. Steiger

Milko Malev bringt über zehn Jahre Erfahrung in der Marketingkommunikation mit. Er kommt von dem Online-Marktplatz Autobutler, einem Unternehmen der Groupe PSA, wo er als Head of Marketing die Marketing-Aktivitäten für Deutschland leitete.

Zuvor arbeitete der studierte Kommunikationswissenschaftler seit Anfang 2014 in unterschiedlichen Positionen bei dem Native-Advertising-Anbieter plista, zuletzt in der Funktion als Global Head of Marketing & Communication. In dieser Rolle verantwortete er die Marketingstrategie von plista in über 20 Ländern weltweit mit Fokus auf Internationalisierung.

"Judith Kühn als Director Conference und Milko Malev als Director Communications & Media komplettieren nun zusammen mit Philipp Hilbig, Director Expo & Operations, das Management-Team der Dmexco", ergänzt Christoph Werner, Senior Vice President der Koelnmesse.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Alexander Hummelt
    Alexander Hummelt
    (fastfrwd)

    Wie Sie mit HubSpot-KI Marketing- und Vertriebsprozesse erfolgreich zusammenführen

    Viele Vertriebs- und Marketingabteilungen arbeiten mit Hubspot. Anhand von Projektbeispielen aus der Praxis erfahren Sie, wie Sie Hubspot-KI dazu verwenden, Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Budget zu schonen. Lernen Sie, wie Sie hochautomatisch und nahtlos integriert HubSpots KI dafür verwenden, Ihre Kampagnen zu organisieren und Leads zu Kunden zu entwickeln.

    Der Vortrag zeigt, wo Automatisierung den größten Hebel hat, welche Daten Sie verbinden sollten und wie Sie ohne IT-Marathon starten. Sie erhalten einen praxiserprobten Fahrplan für Marketer, die schnelle Ergebnisse sehen wollen.

    Vortrag im Rahmen der Marketingintegration 25. am 15.07.25, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de