Agentur

Publicis.Sapient gewinnt Automotive-Experten Curt Simon Harlinghausen

08.08.2018 - Mit Curt Simon Harlinghausen (44) verantwortet ab sofort ein Automotiv-erfahrener Experte als Senior Client Partner bei Publicis.Sapient die Bereiche Strategie und Business Development für die Automotive-Branche.

von Susanne C. Steiger

Zudem wird er gemeinsam mit seinem Team den Kunden Volkswagen Gruppe weltweit in allen Belangen der digitalen Business Transformation beraten. In seiner neuen Position unterstützt Harlinghausen das globale Publicis.Sapient-Automotive-Team.

Er bringt 24 Jahre Berufserfahrung und seine tiefgreifenden Management-Erfahrungen ein, um die Integration der Leistungsangebote aller Agenturmarken der Publicis Groupe auf globaler Ebene weiter voranzutreiben.

Der Spezialist für digitale Transformation ist bereits seit 2015 für das Publicis.Sapient-Schwesternetzwerk Publicis Media in verschiedenen Positionen tätig - u.a. als CEO der Agentur Digitas (vormals akom360) sowie als Digital Transformation Lead und Chief Digital Officer bei Starcom EMEA.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Prof. Dr. Claudia Bünte
    Prof. Dr. Claudia Bünte
    (KIRevolution: Institut für Marketing-Innvovation)

    Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig

    Was braucht es, um Marketing im digitalen Zeitalter erfolgreich zu gestalten? Diese Keynote richtet sich an Digitalunternehmen, E-Commerce-Betreiber:innen und Agenturleitungen, die wissen wollen, welche Denkweisen und Kompetenzen in Zukunft wirklich zählen.

    Prof. Dr. Claudia Bünte zeigt, wie sich Marketing durch den Einsatz von KI grundlegend verändert - weg vom kreativen Bauchgefühl ("Mad Man"), hin zu daten- und technologiegestütztem Arbeiten ("Math Man"). Dabei geht es nicht nur um Tools, sondern vor allem um das große Bild: Welche Rolle spielen Menschen künftig im Marketing?

    Die Keynote inspiriert zum Perspektivwechsel und motiviert, die eigene Rolle im Marketing neu zu denken - strategisch, mutig und zukunftsorientiert.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 09:00 Uhr

www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de