Customer Experience

Markus Schaff leitet Customer Service bei MyToys

16.08.2018 - In der Position des Bereichsleiters Customer Service zeichnet Markus Schaff ab sofort für den kompletten Kundenservice, inklusive der Steuerung aller Service-Partner innerhalb der MyToys Unternehmensgruppe, verantwortlich.

von Susanne C. Steiger

Der Fokus des 48-jährigen soll auf der strategischen und operativen Weiterentwicklung der Customer Experience bei sämtlichen Shops der MyToys Gruppe liegen. Dazu gehört u. a. die Optimierung aller im Kundenservice eingesetzten Produkte und Prozesse.

Vor seinem Wechsel zur MyToys Gruppe war Markus Schaff als Head of Customer Care Operations bei Zalando SE tätig. Beim Online-Versandhändler leitete er alle operativen Customer Care Teams für 15 Länder und verantwortete ebenfalls die kontinuierliche Optimierung sämtlicher Prozesse im Kundenservice.

Zuvor bekleidete Markus Schaff diverse Führungspositionen bei SNT Deutschland, Quelle Communication Center Berlin, Quelle Contact Customer Services und Quelle AG.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Prof. Dr. Claudia Bünte
    Prof. Dr. Claudia Bünte
    (KIRevolution: Institut für Marketing-Innvovation)

    Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig

    Was braucht es, um Marketing im digitalen Zeitalter erfolgreich zu gestalten? Diese Keynote richtet sich an Digitalunternehmen, E-Commerce-Betreiber:innen und Agenturleitungen, die wissen wollen, welche Denkweisen und Kompetenzen in Zukunft wirklich zählen.

    Prof. Dr. Claudia Bünte zeigt, wie sich Marketing durch den Einsatz von KI grundlegend verändert - weg vom kreativen Bauchgefühl ("Mad Man"), hin zu daten- und technologiegestütztem Arbeiten ("Math Man"). Dabei geht es nicht nur um Tools, sondern vor allem um das große Bild: Welche Rolle spielen Menschen künftig im Marketing?

    Die Keynote inspiriert zum Perspektivwechsel und motiviert, die eigene Rolle im Marketing neu zu denken - strategisch, mutig und zukunftsorientiert.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 09:00 Uhr

www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de