Agentur

Birger Veit gibt die Cellular-Geschäftsführung an Panos Meyer ab

21.08.2018 - Der langjährige Mit-Ageneturgeschäftsführer Birger Veit übergibt seine Position an Panos Meyer. Meyer ist 2017 als Director New Business und Mitglied der Geschäftsleitung zu Cellular gestoßen. Veit bleibt weiterhin Gesellschafter der Hamburger Digital-Agentur.

von Susanne C. Steiger

19 Jahre lang führte Birger Veit gemeinsam mit Roman Kocholl die Geschäfte der von ihnen gemeinsam gegründeten Agentur, die Veit jetzt in Richtung New York verlässt.
Meyer war von 2015 bis 2017 als Senior Account Executive für Twitter tätig. Zuvor verkaufte er erfolgreich das von ihm gegründete Unternehmen Flying an einen amerikanischen Investor. Meyer führte als CEO u.a. Sporthouse.de AG, Deutsche Golf Online und myTischtennis.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Prof. Dr. Claudia Bünte
    Prof. Dr. Claudia Bünte
    (KIRevolution: Institut für Marketing-Innvovation)

    Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig

    Was braucht es, um Marketing im digitalen Zeitalter erfolgreich zu gestalten? Diese Keynote richtet sich an Digitalunternehmen, E-Commerce-Betreiber:innen und Agenturleitungen, die wissen wollen, welche Denkweisen und Kompetenzen in Zukunft wirklich zählen.

    Prof. Dr. Claudia Bünte zeigt, wie sich Marketing durch den Einsatz von KI grundlegend verändert - weg vom kreativen Bauchgefühl ("Mad Man"), hin zu daten- und technologiegestütztem Arbeiten ("Math Man"). Dabei geht es nicht nur um Tools, sondern vor allem um das große Bild: Welche Rolle spielen Menschen künftig im Marketing?

    Die Keynote inspiriert zum Perspektivwechsel und motiviert, die eigene Rolle im Marketing neu zu denken - strategisch, mutig und zukunftsorientiert.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 09:00 Uhr

www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de