Neuausrichtung

Neue Ausrichtung und aus WhatsBroadcast wird MessengerPeople

29.08.2018 - Heute nutzen bereits über 1.400 Kunden in über 60 Ländern die WhatsBroadcast-Software-as-a-Service-Lösung, um per Newsletter, Kundenservice oder Chatbots auf Messengern mit ihrer Zielgruppe zu interagieren. Jetzt erweitert der Software-Spezialist für professionelle Messenger-Kommunikation seine Lösung und tritt zukünftig unter dem neuen Namen 'MessengerPeople' auf.

von Susanne C. Steiger

Im Rahmen des Messenger-Booms und er Erweiterung der Dienste tritt WhatsBroadcast ab sofort als 'MessengerPeople' auf. "Der neue Name passt inzwischen deutlich besser zu uns und unserem erweiterten Leistungsportfolio", begründet Matthias Mehner, Vice President Strategy & Innovation, das Rebranding. "Wir sind schon lange nicht mehr nur Whats(App) und viel mehr als NUR 'Broadcas'." Zugleich mit der Umfirmierung präsentiert sich das Münchner Unternehmen auch mit einem neuen Branding.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Prof. Dr. Claudia Bünte
    Prof. Dr. Claudia Bünte
    (KIRevolution: Institut für Marketing-Innvovation)

    Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig

    Was braucht es, um Marketing im digitalen Zeitalter erfolgreich zu gestalten? Diese Keynote richtet sich an Digitalunternehmen, E-Commerce-Betreiber:innen und Agenturleitungen, die wissen wollen, welche Denkweisen und Kompetenzen in Zukunft wirklich zählen.

    Prof. Dr. Claudia Bünte zeigt, wie sich Marketing durch den Einsatz von KI grundlegend verändert - weg vom kreativen Bauchgefühl ("Mad Man"), hin zu daten- und technologiegestütztem Arbeiten ("Math Man"). Dabei geht es nicht nur um Tools, sondern vor allem um das große Bild: Welche Rolle spielen Menschen künftig im Marketing?

    Die Keynote inspiriert zum Perspektivwechsel und motiviert, die eigene Rolle im Marketing neu zu denken - strategisch, mutig und zukunftsorientiert.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de