Digitalagentur

Herren der Schöpfung: Neue Leute, neue Etats

04.09.2018 - Mit dem Caravaning Industrie Verband e.V. (CIVD) und InEar kann die Frankfurter Digitalagentur für innovative Kommunikation gleich doppeltes Neugeschäft vermelden - und das ganz ohne Pitches.

von Joachim Graf

Auch personell stockt die Agentur auf und holt Sebastian Kraus als Executive Creative Director von Ogilvy Frankfurt. Damit umfasst das Team um die Geschäftsführer Markus Schuhmacher, Daniel Kaiser und Alexander Ludwig nun 25 Mitarbeiter. Kraus Er verantwortet ab sofort als Executive Creative Director die digitale Kommunikation, Konzeption und das Storytelling.

Den Caravaning Industrie Verband e.V. und seine Marketingtochter, die Caravaning Informations GmbH, beraten 'Herren der Schöpfung' von nun an in allen Belangen der digitalen Kommunikation. Ein erstes gemeinsames Projekt ist bereit verwirklicht: So zeichnet die Digitalagentur für den kompletten Relaunch der Caravaning-info.de, sowie für eine Caravaning-Imagekampagne und deren Roll-Out in allen digitalen Kanälen verantwortlich.

Für InEar, den Dieburger Hersteller von High-End-Inear-Monitoring-Systemen und zweiten Neukunden im Portfolio, realisieren die Frankfurter künftig digitale Kommunikationsstrategien. Im Rahmen der langfristig angesetzten Partnerschaft sollen auch Messe- und Kommunikation im Raum-Projekte umgesetzt sowie ein Online-Vertriebsmodell entwickelt werden.

Bis Ende 2018 soll das Team von HERREN DER SCHÖPFUNG auf über 30 Mitarbeiter wachsen.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Prof. Dr. Claudia Bünte
    Prof. Dr. Claudia Bünte
    (KIRevolution: Institut für Marketing-Innvovation)

    Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig

    Was braucht es, um Marketing im digitalen Zeitalter erfolgreich zu gestalten? Diese Keynote richtet sich an Digitalunternehmen, E-Commerce-Betreiber:innen und Agenturleitungen, die wissen wollen, welche Denkweisen und Kompetenzen in Zukunft wirklich zählen.

    Prof. Dr. Claudia Bünte zeigt, wie sich Marketing durch den Einsatz von KI grundlegend verändert - weg vom kreativen Bauchgefühl ("Mad Man"), hin zu daten- und technologiegestütztem Arbeiten ("Math Man"). Dabei geht es nicht nur um Tools, sondern vor allem um das große Bild: Welche Rolle spielen Menschen künftig im Marketing?

    Die Keynote inspiriert zum Perspektivwechsel und motiviert, die eigene Rolle im Marketing neu zu denken - strategisch, mutig und zukunftsorientiert.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 09:00 Uhr

www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de