gkk dialogGroup GmbH

Aktualisiert am: 02.04.2025

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Hanauer Landstraße 154
60314 Frankfurt am Main
Land: Deutschland

Telefon: 069/754475
Telefax: 069/754477
info@gkk.de
www.gkk.de

Wir sind die Agentur für Customer Experience Management, da wir Strategie, Technologie und Kundenperspektive - die drei Leistungsstränge eines Unternehmens - mit denen seiner Partner verbinden, um Kundenbeziehungen erfolgreich zu orchestrieren und zu führen. Dazu benötigt man neben Know-how auch ein hohes Maß an Empathie. Und nur wenn alle Ebenen des CXM einen ausgewogenen Einklang erreichen, entfaltet sich eine herausragende CX.

Mit unseren nahezu 30 Jahren Erfahrung basierenden individualisierten CX Lösungen tragen wir nachweislich zur Steigerung des Unternehmenswertes eines jeden unserer Kunden bei. Mit Begeisterung gestalten wir seither aktiv den Wandel und schaffen immer wieder neue kreative Lösungen mit Customer Experience Consulting, Direct to Consumer Communication, Conversational Commerce, Performance-orientiertem Leadmanagement, Megascale-E-Mail-Marketing und Omnichannel Service Centern.

Wir sind überzeugt, dass Märkte aus Interaktionen im Allgemeinen und Gesprächen im Besonderen bestehen. Deshalb empfehlen wir: Unternehmen sollten mit ihren Kunden auf Augenhöhe interagieren. Individuelle, transparente und verlässliche Kommunikation auf der Grundlage von Daten und soliden Prozessen schafft Vertrauen und erzeugt mehrwertstiftende Beziehungen. Mit der Kraft der Begeisterung und einer bunten Unternehmenskultur schaffen wir die CX Lösungen der Zukunft.

Unternehmensprofil:

Gründungsjahr: 1996
Zielgruppenschwerpunkt (B2B/B2C): keine Präferenz

Verbandsmitgliedschaften:

DDV - Deutscher Dialogmarketing Verband

Firmeninformationen:

Plattformen
25
Digital
5
Backend-Systeme
CRM-Systeme
10
Soziale Netze
Facebook
Twitter
5
Web
E-Mail
Anwendungsbereiche
B2B
B2C
15
Marketing
Dialogmarketing
10
Online-Marketing
Email Marketing
Social Media Marketing
Branchen
Druck/Grafik
Marketing/Werbung
Messen/Kongresse
Leistungen
148
Dienstleistungen
33
Agenturleistungen
5
Ausführung
Reinzeichnen
Bewegtbild
5
Bild
Bildbearbeitung
5
Konzeption
Direktmarketing-Kampagnen
4
Kreation
4
Corporate Design
Logo-Entwicklung
Projektmanagement
Text
40
Direktmarketing
Adress-Beschaffung
Adress-Generierung
Adress-Management
Adressvalidierung
Couponing
Database-Marketing
Datenanreicherung
Postadressen
5
Finanzdienstleistungen
Rabatt/Kundenkartensysteme
55
Kundenservice und Kontakt
After Sales Management
Beschwerdemanagement
35
Contactcenter-Leistungen
Bestellannahme
Callcenter Inbound
Callcenter Outbound
Chatbetreuung
Social-Media-Betreuung
Telefonische Kundenakquise
Telefonische Kundenbetreuung
Kundenservice
9
Services
9
Digitale Services
9
SAAS/Software
9
Kampagnenmanagement-Services
Customer Journey Analyse
Marketing Automation
Analytisches CRM
Community Management
Community Management *****
Customer Care
Database Management
Fullservice-Agentur
Response-Management

Geschäftsleitung/ Vorstand: Dr. Markus Gräßler

Geschäftsleitung/ Vorstand: Dr. Thomas Müller-Rehkopf

Geschäftsführung: Maximilian von Kemnitz

Geschäftsführung: Stephan Schmidl

Geschäftsführung: Verena Müller-Rehkopf

Geschäftsführung: Markus Pöttinger

Geschäftsführung: Andreas Widera

Referenzkunden:

  • L’Oréal
    Leistungen des Anbieters: Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Vermarktung

    Projekt-Titel: L’Oréal
    Anwendungsbereich: Marketing
    Branche: Telekommunikation
    URL:

Zertifikate:


ISO/IEC 27001

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