(press1) - 24. Januar 2019 -
Zum 18. Mal kürt der Chefbrief Versandhausberater die Sieger des renommierten Preis für kanalübergreifendes Marketing im Distanzhandel, "Katalog des Jahres". Eingereicht werden konnten Komplett-, Haupt- und Teilkataloge, die im Laufe des Jahres 2018 erschienen sind.
Der Gerstaecker Kunstkatalog erhält die Auszeichnung "Katalog des Jahres" in der Rubrik B2B. In der Kategorie Katalog des Jahres B2C überzeugte der Einrichtungs-Winterkatalog 2018/19 von Connox . Dem Gartenkatalog von Hersteller Fiskars wird Sonderpreis der Jury als bester Herstellerkatalog verliehen.
Auf der B2B-Shortlist positionierten sich der Grube Fachkatalog als "lustvoll durchzublätterndes Kompendium" und der Betzold-Katalog für Grundschulen ("besticht durch solides Gestaltungshandwerk"). Auf der Shortlist B2C platzierte die Jury den Katalog von Jako-o ("überzeugt mit Emotionalität"), den Wohnkatalog von Grüne Erde ("punktet mit seinem exzellenten Layout") und der World-Shop-Katalog der Lufthansa, der durch eine hochwertige Gesamtkonzeption die Jury überzeugt hat.
Die Jury, bestehend aus ausgewiesenen Katalogexperten, hat jeden Katalog auf Herz und Nieren geprüft. In insgesamt 29 Bewertungskriterien (von "Eindruck Katalogtitel: Blickfang/Nutzenversprechen/Mission/Kennung/Katalog-Offer/Hotspot" bis "Bringt der Katalog die Branche weiter") haben alle Juroren einzeln Noten vergeben und jeweils für sich ihre Favoriten gekürt.
Die Begründungen der Jury:
Titel: Logo Katalog des Jahres 2018 B2C
Datei: jpg (95 KByte)
Quelle: Versandhausberater
Titel: Logo Katalog des Jahres 2018 B2B
Datei: jpg (93 KByte)
Quelle: Versandhausberater
Über den HighText Verlag:
Seit 1991 ist der HighText-Verlag der Premium-Informationsanbieter für Agenturen, Produzenten und professionelle Nutzer interaktiver Medien. Unsere Nachrichten, Hintergrundanalysen, Rankings, Produkt- und Firmenverzeichnisse erreichen dabei die Entscheidungsträger der ersten und zweiten Führungsebene von Unternehmen.
Durch die Allianz des Thinktanks für Zukunftsforschung iBusiness, dem Medium für New Marketing Management ONEtoONE und neuhandeln als Online-Service für den Zukunft des Handels (und dem Premium-Dienst "Versandhausberater") unterstützt HighText seine Leser in den Führungsetagen der -Unternehmen sowohl im täglichen Geschäft, als auch bei der strategischen Unternehmensplanung.
Ansprechpartner für Rückfragen der Presse:
HighText Verlag, Daniel Treplin, Mischenrieder Weg 18, 82234 Weßling, Tel.: (089) 578387-0, Fax: (089) 578387-99, E-Mail: dt@hightext.de, WWW: https://www.hightext.de
Über den HighText Verlag:
Seit 1991 ist der HighText-Verlag der Premium-Informationsanbieter für Agenturen, Produzenten und professionelle Nutzer interaktiver Medien. Unsere Nachrichten, Hintergrundanalysen, Rankings, Produkt- und Firmenverzeichnisse erreichen dabei die Entscheidungsträger der ersten und zweiten Führungsebene von Unternehmen.
Durch die Allianz des Thinktanks für Zukunftsforschung iBusiness, dem Medium für New Marketing Management ONEtoONE und neuhandeln als Online-Service für den Zukunft des Handels (und dem Premium-Dienst "Versandhausberater") unterstützt HighText seine Leser in den Führungsetagen der -Unternehmen sowohl im täglichen Geschäft, als auch bei der strategischen Unternehmensplanung.
Ansprechpartner für Rückfragen der Presse:
HighText Verlag, Daniel Treplin, Mischenrieder Weg 18, 82234 Weßling, Tel.: (089) 578387-0, Fax: (089) 578387-99, E-Mail: dt@hightext.de, WWW: https://www.hightext.de
Veröffentlichen auch Sie Ihre Presseinformationen auf ONEtoONE. Einfach PremiumPlus-Mitglied werden und loslegen!
Presseinformationen veröffentlichenMischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de