bedirect: DIMA-Erwartungen "mehr als erfüllt" 24.09.2001 - Die am 1. September gegründete bedirect in Gütersloh, ein Gemeinschaftsunternehmen von AZ Bertelsmann Direct und Creditreform, präsentierte sich auf der DIMA erstmals der DM-Öffentlichkeit.
schober.com mit neuem Tool für Adressoptimierung 24.09.2001 - schober.com stellte auf der DIMA das Produkt i-Loop vor.
Neue Strategie bei LLynch: "E-Mail ist nicht der Nabel der Welt" 24.09.2001 - LLynch-Vorstand Mario Tiedemann : "Letztes Jahr war LLynch als E-Mail-Marketing-Dienstleister auf der DIMA, dieses Jahr sind wir als Multikanal-Anbieter hier."
Pressemitteilung: Intershop beruft Hans W. Gutsch in den Aufsichtsrat 24.09.2001 - Der Aufsichtsrat der Intershop Communications AG hat ein neues Mitglied. Hans W. Gutsch verstaerkt das Gremium des Komplett-Anbieters fuer E-Commerce-Softwareloesungen seit dem 15.8.2001.
Debüt: Pitney Bowes und Bell & Howell 24.09.2001 - Pitney Bowes und Bell & Howell traten nach der Übernahme erstmals gemeinsam auf der DIMA auf.
Postalo mit crossmedialen Postkarten 24.09.2001 - Die im März gegründete Postalo präsentierte sich mit ihrem Postaloc@rd-Service erstmals auf der DIMA am Stand des DM-Dienstleisters Kurt W. Welz Direktmarketing.
ABS kümmert sich um Event-Gäste 24.09.2001 - Die Wuppertaler ABS Computer hat auf der DIMA ihr neues Produkt "Teilnehmermanagement pro" vorgestellt, mit dem sie gemeinsam mit dem Event-Profi Blanket die komplette Datenpflege und Betreuung rund um große Events bietet.
T.D.M. präsentiert eforia 24.09.2001 - Der in zweiter Generation inhabergeführte Telefondirektmarker T.D.M. bietet seit rund zwei Jahren auch IT-Lösungen. Auf der DIMA präsentierte das Sarstedter Unternehmen, das u.a. Minolta zu seinen Kunden zählt, die modular aufgebaute und Web-basierte Datenbank eforia: