"TKPs gehören abgeschafft!" 16.06.2001 - Das Abrechnungssystem von Dayrates soll Online-Werbung effizient machen.
Ex-Grey Direct-Chef geht online 16.06.2001 - Georg Hadamitzky, ehemals Geschäftsführer von Grey Direct, engagiert sich nun im Online-Business.
dmmv macht sich für Agenturen stark 16.06.2001 - Der Deutsche Multimedia Verband gründet einen "Arbeitskreis Agenturen".
TTR betreut CRM von pulsiv.com 16.06.2001 - Thompson Total Relations, das im März gegründete Joint Venture der Frankfurter Agenturen J. Walter Thompson und G.K.K., hat gemeinsam mit JWT um den Etat von Internet-Broker pulsiv.com gepitcht.
energy arbeitet für Avista 16.06.2001 - Die Stuttgarter Avista hat ihren Etat ohne Pitch an energy Werbung in Stuttgart vergeben.
Holger Albers ist neuer FEDMA-Präsident 16.06.2001 - DDV-Geschäftsführer Holger Albers (38) steht an der Spitze der Federation of European Direct Marketing FEDMA in Brüssel.
OfficeXL sucht Logistikpartner 16.06.2001 - Trotz starker IT-Partner wie SAP, CSC Ploenzke und Intershop muss OfficeXL zurückrudern.
Lands´ End: "Mit Herzblut gegründet" 16.06.2001 - Die Gerüchteküche um den Lands´ End-Gründer und -Vorsitzenden Gary Comer brodelt mal wieder.
GfK steigert Umsatz und Gewinn 16.06.2001 - Das international tätige Marktforschungsinstitut erzielte im vergangenen Geschäftsjahr einen Gesamtertrag von 480,9 Millionen Euro, was gegenüber dem Vorjahr einer Steigerung um 23,8 Prozent entspricht.