DIMA 2001: Agenturen kaum präsent

24.09.2001 - Die argonauten, Wunderman, KAT - nur drei Dialog-Agenturen haben in diesem Jahr auf der DIMA ausgestellt.

Da scheinen sich die nicht anwesenden Agenturen ins eigene Fleisch zu schneiden, denn: "Es lohnt sich auf jeden Fall", sagt argonauten-Sprecherin Tanja Koschade. "Der Montag war sehr gut. Wir haben viele Interessenten generiert und viele gute Gespräche mit potenziellen Mitarbeitern geführt."
"Gute Kontakte mit Interessenten, positive Resonanz von Kunden und eine signifikante Verbesserung gegenüber der letzten DIMA", bilanziert Wunderman-Chef Peter Karst, dessen Agentur sich gemeinsam mit CompuTel präsentierte. Der Erfolg habe die Erwartungen übertroffen. Aus der leidvollen Erfahrung des vergangenen Jahres, als Wunderman, wie andere Agenturen, im abgeschiedenen Cross Media Center angesiedelt war, rät Karst heute: "Agenturen sollten vom Standort her in das Messegeschehen integriert sein." Auch Gemeinschaftsstände der Agenturen seien eher eine "Verlegenheitslösung".
Generell fehlte ein Anlaufpunkt für Agenturvertreter. Schade. Ein Grund mehr, Karst zuzustimmen "Man muss die Präsenz der Agenturen stärken, denn Agenturen gehören auf diese Messe. Davon bin ich überzeugt! " vh

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Alexander Hummelt
    Alexander Hummelt
    (fastfrwd)

    Wie Sie mit HubSpot-KI Marketing- und Vertriebsprozesse erfolgreich zusammenführen

    Viele Vertriebs- und Marketingabteilungen arbeiten mit Hubspot. Anhand von Projektbeispielen aus der Praxis erfahren Sie, wie Sie Hubspot-KI dazu verwenden, Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Budget zu schonen. Lernen Sie, wie Sie hochautomatisch und nahtlos integriert HubSpots KI dafür verwenden, Ihre Kampagnen zu organisieren und Leads zu Kunden zu entwickeln.

    Der Vortrag zeigt, wo Automatisierung den größten Hebel hat, welche Daten Sie verbinden sollten und wie Sie ohne IT-Marathon starten. Sie erhalten einen praxiserprobten Fahrplan für Marketer, die schnelle Ergebnisse sehen wollen.

    Vortrag im Rahmen der Marketingintegration 25. am 15.07.25, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de