DIMA 2001: Agenturen kaum präsent

24.09.2001 - Die argonauten, Wunderman, KAT - nur drei Dialog-Agenturen haben in diesem Jahr auf der DIMA ausgestellt.

Da scheinen sich die nicht anwesenden Agenturen ins eigene Fleisch zu schneiden, denn: "Es lohnt sich auf jeden Fall", sagt argonauten-Sprecherin Tanja Koschade. "Der Montag war sehr gut. Wir haben viele Interessenten generiert und viele gute Gespräche mit potenziellen Mitarbeitern geführt."
"Gute Kontakte mit Interessenten, positive Resonanz von Kunden und eine signifikante Verbesserung gegenüber der letzten DIMA", bilanziert Wunderman-Chef Peter Karst, dessen Agentur sich gemeinsam mit CompuTel präsentierte. Der Erfolg habe die Erwartungen übertroffen. Aus der leidvollen Erfahrung des vergangenen Jahres, als Wunderman, wie andere Agenturen, im abgeschiedenen Cross Media Center angesiedelt war, rät Karst heute: "Agenturen sollten vom Standort her in das Messegeschehen integriert sein." Auch Gemeinschaftsstände der Agenturen seien eher eine "Verlegenheitslösung".
Generell fehlte ein Anlaufpunkt für Agenturvertreter. Schade. Ein Grund mehr, Karst zuzustimmen "Man muss die Präsenz der Agenturen stärken, denn Agenturen gehören auf diese Messe. Davon bin ich überzeugt! " vh

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de