YeaHR! baut kreative Kompetenz mit neuem Creative Director aus

Michael Roeder, Creative Director Konzept, YeaHR! (Bild: privvat)
Michael Roeder, Creative Director Konzept, YeaHR!

01.07.2025 - Mit zwei strategischen Neueinstellungen verstärkt sich die Employer-Branding-Agentur YeaHR! personell und setzt damit ihren Wachstumskurs konsequent fort.

von Dominik Grollmann

Die Agentur YeaHR!   , spezialisiert auf Employer Branding und Recruiting, hat ihr Führungsteam erweitert: Michael Roeder übernimmt seit Juni die Rolle des Creative Director Konzept, Michelle Wartner verstärkt ab Juli das Projektmanagement aus Berlin. Beide sollen zentrale Impulse für das weitere Wachstum und die Professionalisierung der Agentur liefern.

Kreativprofi mit über 20 Jahren Erfahrung

Michael Roeder blickt auf mehr als zwanzig Jahre Agenturerfahrung zurück. Zuletzt war er Head of Creation bei Flaschenpost   und zuvor in leitenden Funktionen bei Heimat   , DDB   und TBWA   tätig. Er verantwortete Kampagnen für Marken wie Lidl, Nissan, SodaStream oder Unitymedia und wurde unter anderem mit Clio, Effie und Auszeichnungen bei den New York Festivals prämiert. Bei YeaHR! soll er die kreative Markenarbeit weiterentwickeln und mit neuen Konzepten stärken.

Michelle Wartner, Projektmanagement, YeaHR! (Bild: privat)
Michelle Wartner, Projektmanagement, YeaHR!

Verstärkung für agiles Projektmanagement

Parallel übernimmt Michelle Wartner eine Schlüsselrolle im Projektmanagement-Team. Sie war zuvor bei der Bundesnotarkammer tätig und bringt laut Agentur umfangreiche Erfahrung im agilen Arbeiten mit. Von Berlin aus wird sie interne Prozesse optimieren und KundInnenprojekte effizienter umsetzen helfen.

"Mit Michael Roeder gewinnen wir einen herausragenden Kreativen, der erkannt hat, dass Employer Branding ein hochdifferenziertes und zunehmend wichtiges Feld ist", so Andreas Herde , Geschäftsführer von YeaHR!. Die Neuzugänge sollen die Position der Agentur im Markt stärken und den eigenen Anspruch untermauern, kreative wie strategisch fundierte Lösungen für Arbeitgebermarken zu liefern.

YeaHR! mit Sitz in Düsseldorf berät Unternehmen wie OTTO, ALDI Süd, AIDA und öffentliche Auftraggeber wie den Bund. Die Agentur kombiniert HR-Kompetenz mit Marken-Know-how, um Arbeitgeberprofile zu entwickeln, die am Arbeitsmarkt sichtbar und relevant sind.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Mehr zum Thema:
Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Alexander Hummelt
    Alexander Hummelt
    (fastfrwd)

    Wie Sie mit HubSpot-KI Marketing- und Vertriebsprozesse erfolgreich zusammenführen

    Viele Vertriebs- und Marketingabteilungen arbeiten mit Hubspot. Anhand von Projektbeispielen aus der Praxis erfahren Sie, wie Sie Hubspot-KI dazu verwenden, Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Budget zu schonen. Lernen Sie, wie Sie hochautomatisch und nahtlos integriert HubSpots KI dafür verwenden, Ihre Kampagnen zu organisieren und Leads zu Kunden zu entwickeln.

    Der Vortrag zeigt, wo Automatisierung den größten Hebel hat, welche Daten Sie verbinden sollten und wie Sie ohne IT-Marathon starten. Sie erhalten einen praxiserprobten Fahrplan für Marketer, die schnelle Ergebnisse sehen wollen.

    Vortrag im Rahmen der Marketingintegration 25. am 15.07.25, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de