YeaHR! baut kreative Kompetenz mit neuem Creative Director aus

Michael Roeder, Creative Director Konzept, YeaHR! (Bild: privvat)
Michael Roeder, Creative Director Konzept, YeaHR!

01.07.2025 - Mit zwei strategischen Neueinstellungen verstärkt sich die Employer-Branding-Agentur YeaHR! personell und setzt damit ihren Wachstumskurs konsequent fort.

von Dominik Grollmann

Die Agentur YeaHR!   , spezialisiert auf Employer Branding und Recruiting, hat ihr Führungsteam erweitert: Michael Roeder übernimmt seit Juni die Rolle des Creative Director Konzept, Michelle Wartner verstärkt ab Juli das Projektmanagement aus Berlin. Beide sollen zentrale Impulse für das weitere Wachstum und die Professionalisierung der Agentur liefern.

Kreativprofi mit über 20 Jahren Erfahrung

Michael Roeder blickt auf mehr als zwanzig Jahre Agenturerfahrung zurück. Zuletzt war er Head of Creation bei Flaschenpost   und zuvor in leitenden Funktionen bei Heimat   , DDB   und TBWA   tätig. Er verantwortete Kampagnen für Marken wie Lidl, Nissan, SodaStream oder Unitymedia und wurde unter anderem mit Clio, Effie und Auszeichnungen bei den New York Festivals prämiert. Bei YeaHR! soll er die kreative Markenarbeit weiterentwickeln und mit neuen Konzepten stärken.

Michelle Wartner, Projektmanagement, YeaHR! (Bild: privat)
Michelle Wartner, Projektmanagement, YeaHR!

Verstärkung für agiles Projektmanagement

Parallel übernimmt Michelle Wartner eine Schlüsselrolle im Projektmanagement-Team. Sie war zuvor bei der Bundesnotarkammer tätig und bringt laut Agentur umfangreiche Erfahrung im agilen Arbeiten mit. Von Berlin aus wird sie interne Prozesse optimieren und KundInnenprojekte effizienter umsetzen helfen.

"Mit Michael Roeder gewinnen wir einen herausragenden Kreativen, der erkannt hat, dass Employer Branding ein hochdifferenziertes und zunehmend wichtiges Feld ist", so Andreas Herde , Geschäftsführer von YeaHR!. Die Neuzugänge sollen die Position der Agentur im Markt stärken und den eigenen Anspruch untermauern, kreative wie strategisch fundierte Lösungen für Arbeitgebermarken zu liefern.

YeaHR! mit Sitz in Düsseldorf berät Unternehmen wie OTTO, ALDI Süd, AIDA und öffentliche Auftraggeber wie den Bund. Die Agentur kombiniert HR-Kompetenz mit Marken-Know-how, um Arbeitgeberprofile zu entwickeln, die am Arbeitsmarkt sichtbar und relevant sind.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Mehr zum Thema:
Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Ingo Hofmann
    Ingo Hofmann
    (Ibexa GmbH)
    Bild: Sebastian Henne
    Sebastian Henne
    (elbformat content solutions GmbH)

    Digital Experience im B2B Sales Prozess - Die Zukunft der Customer Journey

    Sie erfahren:

    • Wie die Integration von Website, Portal, Shop, Dealroom und CRM die B2B Customer Journey wirklich verändert
    • Wie Sie sicherstellen, dass Ihre Digitale Marke alle Aufgaben erfüllt, die für sämtliche Digitalen Interaktionspunkte nötig sind
    • Wie Sie Ihre Agentur und Ihre IT-Abteilung briefen müssen, damit Technik, Marketing und Vertrieb nahtlos zusammenspielen

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 2023. Trends für ECommerce, Marketing und digitales Business am 06.12.22, 10:05 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de