03.07.2025 - Meta will die Zukunft der Werbung automatisieren: Ziel eingeben, Konto verknüpfen, fertig. Der Rest - von der Idee bis zur Auswertung - läuft über KI. Für Agenturen, Marken und Kreative klingt das wie eine Drohung. Was bleibt von Strategie, Gestaltung und Markenidentität? Eine Analyse der radikalsten Vision, die die Branche je gesehen hat.
von Dominik Grollmann
Von: Thorsten Ruhle, UrbanDivision, 04.07.2025
Zu: Werbung ohne Agenturen - Zukunftsvision oder gefährlicher Irrweg für Marketer?
Wir hätten da einen Kunden, der könnte sehr qualifiziert und ohne Handbuch helfen https://www.qvitech.com/ ;-)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de