Kundenservice und KI

Wie Sie Ihren Kundenservice mit Work Automation fit machen

23.06.2025 - Kundinnen und Kunden erwarten heute schnelle, konsistente Antworten von Unternehmen - egal zu welchem Thema. Wie Sie mit Work Automation dafür sorgen, dass keine Anfrage auf der Strecke bleibt, sondern stets an der richtige Stelle landet.

von Joachim Graf

Erfahren Sie in dem Webinar 'So endet effizienter Kundenservice nicht im Contact Center' , wie Sie Ihre Serviceprozesse ganzheitlich optimieren, interne Reibungsverluste minimieren und Ihre SLAs zuverlässig einhalten. Um ein ein durchgängig starkes Kundenerlebnis bereitzustellen.

Das Webinar richtet sich an Verantwortliche und Entscheider aus den Bereichen Customer Service, Contact Center Management, Backoffice-Steuerung und digitale Transformation, die nach Möglichkeiten suchen, Prozesse zu automatisieren und die Servicequalität nachhaltig zu steigern.


Details und kostenlose Anmeldung zum Webinar 'So endet effizienter Kundenservice nicht im Contact Center'

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Prof. Dr. Claudia Bünte
    Prof. Dr. Claudia Bünte
    (KIRevolution: Institut für Marketing-Innvovation)

    Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig

    Was braucht es, um Marketing im digitalen Zeitalter erfolgreich zu gestalten? Diese Keynote richtet sich an Digitalunternehmen, E-Commerce-Betreiber:innen und Agenturleitungen, die wissen wollen, welche Denkweisen und Kompetenzen in Zukunft wirklich zählen.

    Prof. Dr. Claudia Bünte zeigt, wie sich Marketing durch den Einsatz von KI grundlegend verändert - weg vom kreativen Bauchgefühl ("Mad Man"), hin zu daten- und technologiegestütztem Arbeiten ("Math Man"). Dabei geht es nicht nur um Tools, sondern vor allem um das große Bild: Welche Rolle spielen Menschen künftig im Marketing?

    Die Keynote inspiriert zum Perspektivwechsel und motiviert, die eigene Rolle im Marketing neu zu denken - strategisch, mutig und zukunftsorientiert.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de