Neuer COO bei DIGOOH: Michael Maletz übernimmt Leitung

19.11.2024 - Organisationsentwicklung, die inhaltliche Steuerung der digitalen Strategie sowie der weitere Ausbau und die Bewirtschaftung des digitalen Portfolios sind die Tätigkeitsschwerpunkte des künftigen Chefs.

von Dominik Grollmann

Wechsel an der Spitze von DIGOOH Media GmbH   , einem Anbieter digitaler Werbedisplays im Lebensmitteleinzelhandel: Michael Maletz übernimmt ab dem 1. Januar 2025 die Position des Chief Operating Officer (COO) und tritt damit die Nachfolge von Marc Schröder an.

Die wichtigste Aufgabe von Maletz wird es sein, die digitale Strategie des Unternehmens weiterzuentwickeln und das Werbenetzwerk auszubauen. Maletz bringt umfassende Erfahrungen aus seiner Zeit bei der Wall GmbH mit, wo er über 13 Jahre erfolgreich das Portfolio digitaler und analoger Außenwerbeträger leitete und die digitale Transformation vorantrieb. Zuvor war er Geschäftsführer von City Marketing Köln.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Mehr zum Thema:
Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Martin Brahm
    Martin Brahm
    (Schober Information Group Deutschland)

    Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing

    Um die Themen rund um KI bearbeiten zu können, müssen Unternehmen eine gute Vorarbeit leisten: Mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können. Wie man solch eine Strategie umsetzt zeigt der Vortrag anhand von Kundencases aus Travel, Automotive und Retail B2B.

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 25. Trends in ECommerce, Marketing und digitalem Business am 03.12.24, 11:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de