Branchenevents

d3con wird in den Frühsommer verschoben

08.01.2021 - Corona und kein Ende: Pandemiebedingt wird die d3con nun nochmals verschoben - auf den 15. und 16. Juni.

von Christina Rose

Nach mehreren Terminverschiebungen - zuletzt auf den 23. und 24. März   , wird die Programmatic-Advertising-Konferenz d3con   coronabedingt nun erst im Frühsommer, am 15. und 16. Juni, stattfinden.

Der Start des neuen Jahres zeige, dass 2021 ähnlich herausfordernd werden wird wie das vergangene Jahr, schreibt Veranstalter Thomas Promny in einer Mail. "Auch wir als Veranstalter der d3con versuchen, uns in Geduld zu üben und angemessen und flexibel auf die Entwicklungen rund um die Corona-Pandemie zu reagieren." Dazu gehöre auch, dass man das Eventgeschehen im zurückliegenden Jahr aufmerksam beobachtet habe. Promny: "Die Hybridisierung und Digitalisierung zahlreicher Branchenveranstaltungen war eine großartige Leistung und zeigt, welche Kraft im Digitalen steckt. Aber, die Virtualisierung unseres Alltags- und Berufslebens hat auch einen gewissen 'Digital Fatigue' zur Folge und erzeugt das Bedürfnis und die Nachfrage nach realen Events, wenn die Voraussetzungen dafür gegeben sind. Das wurde uns in vielen Gesprächen in den letzten Wochen und Monaten von d3con Teilnehmern und Partnern widergespiegelt."

Die d3con sei seit jeher ein Branchenevent, das von seinem Live-Charakter lebt - den Treffen und Gesprächen, dem Networking und dem direkten persönlichen Austausch. Diesen Markenkern wolle man erhalten, auch in schwierigen Zeiten und gerade auch zum zehnten Jubiläum der Veranstaltung.

Beide Veranstaltungstage, also auch der Advertisers' Day, sollen am 15. und 16.6. zum bestmöglichen Schutz der Teilnehmer im CinemaxX Hamburg-Dammtor stattfinden. "Wir gehen davon aus, dass die Eindämmung der Corona-Pandemie bis dahin entscheidende Fortschritte erzielt hat, die uns die Durchführung einer Live d3con, wie Ihr sie kennt und schätzt, ermöglicht", hofft Promny.

Das laufend aktualisierte Programm und weitere Veranstaltungsinformationen gibt es hier   .

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Mehr zum Thema:
Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Ingo Hofmann
    Ingo Hofmann
    (Ibexa GmbH)
    Bild: Sebastian Henne
    Sebastian Henne
    (elbformat content solutions GmbH)

    Digital Experience im B2B Sales Prozess - Die Zukunft der Customer Journey

    Sie erfahren:

    • Wie die Integration von Website, Portal, Shop, Dealroom und CRM die B2B Customer Journey wirklich verändert
    • Wie Sie sicherstellen, dass Ihre Digitale Marke alle Aufgaben erfüllt, die für sämtliche Digitalen Interaktionspunkte nötig sind
    • Wie Sie Ihre Agentur und Ihre IT-Abteilung briefen müssen, damit Technik, Marketing und Vertrieb nahtlos zusammenspielen

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 2023. Trends für ECommerce, Marketing und digitales Business am 06.12.22, 10:05 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de