d3con wird auf 2021 verschoben

09.09.2020 - Die d3con wird auf den 23. und 24. März 2021 verschoben. Zuletzt war die Programmatic-Advertising-Konferenz vom Ursprungstermin im Frühjahr coronabedingt auf November verschoben worden.

von Christina Rose

In den vergangenen Monaten habe man die Entwicklungen und die Auswirkungen der COVID 19-Pandemie auf die Veranstaltungsbranche genau beobachtet, schreiben die Veranstalter um Geschäftsführer Thomas Promny . Gemeinsam mit den Locations und Partnern habe man Konzepte unter Berücksichtigung der geltenden Schutz- und Hygienemaßnahmen entwickelt und diskutiert.

"Das Networking und der persönliche Kontakt sind wesentliche Bestandteile der d3con, die für euch einen hohen Stellenwert haben. Diesem Anspruch können wir aktuell leider mit keinem Konzept ausreichend gerecht werden. Unsere Verantwortung gegenüber euch, eure Sicherheit zu gewährleisten und euch eine ereignis- und erfolgreiche d3con zu bieten, hat uns zu dieser Entscheidung geführt", so Promny.

Die 10. d3con   wird am 23. und 24. März 2021 in Hamburg stattfinden. Die Tickets behalten ihre Gültigkeit und werden den Teilnehmern mit aktualisiertem Datum per Mail zugeschickt.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Mehr zum Thema:
Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de