Umfrage und Ticketverlosung

20 OMR-Tickets zu gewinnen

24.04.2019 - Gewinnen Sie ein "OMR19 All Inclusive-Ticket" zur Online Marketing Rockstars in Hamburg oder eines von 19 "OMR19 Expo only & Expo Party-Tickets". Alles was Sie tun müssen, ist folgendes:

von Christina Rose

Wir würden gerne von Ihnen wissen: "Was ist die größte Herausforderung für Ihre Marketing-Karriere?" Mailen Sie uns Ihre (zur Veröffentlichung bestimmte) Antwort mit kurzer Begründung an redaktion@onetoone.de   , Betreff "Umfrage OMR-Ticket".

Unter allen EMail-Absendern, die uns bis zum 30.April, 12 Uhr erreichen, verlosen wir ein "OMR19 All-Inclusive-Ticket". Bei diesem Ticket im Wert von 449.- Euro ist - wie der Name schon sagt - alles inklusive. Sie können die Konferenz mit den größten Stars besuchen, auf der Expo Aussteller und weitere Speaker entdecken, bekommen zwei Masterclass-Plätze garantiert und bis 18 Uhr kostenfreie Verpflegung an ausgewählten Ständen auf dem Festival-Gelände.

Weitere 19 Gewinner dürfen sich über jeweils ein "OMR19 Expo only & Expo Party-Ticket" freuen mit denen die Besucher auf verschiedenen Expo-Stages an beiden Tagen ein volles Programm präsentiert bekommen. Sie haben auch die Chance auf kostenlose Masterclass-Plätze, allerdings ohne Garantie auf einen Platz.

Die Online Marketing Rockstars (OMR)   finden am 7. und 8. Mai in Hamburg statt - in diesem Jahr erstmalig mit einer Dialog Stage   rund um das Thema Dialogmarketing. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, Mitarbeiter des HighText-Verlags, der OMR sowie Dinosaurier dürfen nicht mitmachen.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Martin Brahm
    Martin Brahm
    (Schober Information Group Deutschland)

    Wie Sie mit KI das Maximum aus Ihren Daten für Marketing & Vertrieb herausholen

    Eine simple Nutzung von chatGPT bringt Sie nicht weiter?

    Künstliche Intelligenz kann nur so gut sein wie die Daten, mit denen sie arbeitet. Wer auf generische Modelle und unsaubere Daten setzt, riskiert ungenaue Antworten, falsche Empfehlungen - und enttäuschte Nutzer.

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie Sie Ihre Daten so vorbereiten und strukturieren und nutzen, dass KI-Anwendungen in Marketing und Vertrieb fundiert und verlässlich arbeiten. Machen Sie Ihren Datenpool "AI-ready", um rechtliche Anforderungen wie den EU AI Act zu berücksichtigen und lästige Halluzinationen gängiger LLMs zu vermeiden.

    Erfahren Sie, wie Sie mit einer robusten Datengrundlage das volle Potenzial Ihrer KI heben.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 13:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de