Umfrage und Ticketverlosung

20 OMR-Tickets zu gewinnen

24.04.2019 - Gewinnen Sie ein "OMR19 All Inclusive-Ticket" zur Online Marketing Rockstars in Hamburg oder eines von 19 "OMR19 Expo only & Expo Party-Tickets". Alles was Sie tun müssen, ist folgendes:

von Christina Rose

Wir würden gerne von Ihnen wissen: "Was ist die größte Herausforderung für Ihre Marketing-Karriere?" Mailen Sie uns Ihre (zur Veröffentlichung bestimmte) Antwort mit kurzer Begründung an redaktion@onetoone.de   , Betreff "Umfrage OMR-Ticket".

Unter allen EMail-Absendern, die uns bis zum 30.April, 12 Uhr erreichen, verlosen wir ein "OMR19 All-Inclusive-Ticket". Bei diesem Ticket im Wert von 449.- Euro ist - wie der Name schon sagt - alles inklusive. Sie können die Konferenz mit den größten Stars besuchen, auf der Expo Aussteller und weitere Speaker entdecken, bekommen zwei Masterclass-Plätze garantiert und bis 18 Uhr kostenfreie Verpflegung an ausgewählten Ständen auf dem Festival-Gelände.

Weitere 19 Gewinner dürfen sich über jeweils ein "OMR19 Expo only & Expo Party-Ticket" freuen mit denen die Besucher auf verschiedenen Expo-Stages an beiden Tagen ein volles Programm präsentiert bekommen. Sie haben auch die Chance auf kostenlose Masterclass-Plätze, allerdings ohne Garantie auf einen Platz.

Die Online Marketing Rockstars (OMR)   finden am 7. und 8. Mai in Hamburg statt - in diesem Jahr erstmalig mit einer Dialog Stage   rund um das Thema Dialogmarketing. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, Mitarbeiter des HighText-Verlags, der OMR sowie Dinosaurier dürfen nicht mitmachen.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Alexander Hummelt
    Alexander Hummelt
    (fastfrwd)

    Wie Sie mit HubSpot-KI Marketing- und Vertriebsprozesse erfolgreich zusammenführen

    Viele Vertriebs- und Marketingabteilungen arbeiten mit Hubspot. Anhand von Projektbeispielen aus der Praxis erfahren Sie, wie Sie Hubspot-KI dazu verwenden, Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Budget zu schonen. Lernen Sie, wie Sie hochautomatisch und nahtlos integriert HubSpots KI dafür verwenden, Ihre Kampagnen zu organisieren und Leads zu Kunden zu entwickeln.

    Der Vortrag zeigt, wo Automatisierung den größten Hebel hat, welche Daten Sie verbinden sollten und wie Sie ohne IT-Marathon starten. Sie erhalten einen praxiserprobten Fahrplan für Marketer, die schnelle Ergebnisse sehen wollen.

    Vortrag im Rahmen der Marketingintegration 25. am 15.07.25, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de