Umfrage und Ticketverlosung

20 OMR-Tickets zu gewinnen

24.04.2019 - Gewinnen Sie ein "OMR19 All Inclusive-Ticket" zur Online Marketing Rockstars in Hamburg oder eines von 19 "OMR19 Expo only & Expo Party-Tickets". Alles was Sie tun müssen, ist folgendes:

von Christina Rose

Wir würden gerne von Ihnen wissen: "Was ist die größte Herausforderung für Ihre Marketing-Karriere?" Mailen Sie uns Ihre (zur Veröffentlichung bestimmte) Antwort mit kurzer Begründung an redaktion@onetoone.de   , Betreff "Umfrage OMR-Ticket".

Unter allen EMail-Absendern, die uns bis zum 30.April, 12 Uhr erreichen, verlosen wir ein "OMR19 All-Inclusive-Ticket". Bei diesem Ticket im Wert von 449.- Euro ist - wie der Name schon sagt - alles inklusive. Sie können die Konferenz mit den größten Stars besuchen, auf der Expo Aussteller und weitere Speaker entdecken, bekommen zwei Masterclass-Plätze garantiert und bis 18 Uhr kostenfreie Verpflegung an ausgewählten Ständen auf dem Festival-Gelände.

Weitere 19 Gewinner dürfen sich über jeweils ein "OMR19 Expo only & Expo Party-Ticket" freuen mit denen die Besucher auf verschiedenen Expo-Stages an beiden Tagen ein volles Programm präsentiert bekommen. Sie haben auch die Chance auf kostenlose Masterclass-Plätze, allerdings ohne Garantie auf einen Platz.

Die Online Marketing Rockstars (OMR)   finden am 7. und 8. Mai in Hamburg statt - in diesem Jahr erstmalig mit einer Dialog Stage   rund um das Thema Dialogmarketing. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, Mitarbeiter des HighText-Verlags, der OMR sowie Dinosaurier dürfen nicht mitmachen.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de