Affiliate-Marketing

André Koegler steigt bei Easy Marketing ein

10.09.2019 - Performance-Marketer André Koegler , Mitgründer der Reach Group   und zuletzt als Berater für Tracking und Datenschutz, steigt beim Dortmunder Anbieter von Onlinemarketing-Software Easy Marketing   ein. Dieser erweitert dazu gleich noch sein Produktportfolio und öffnet einen neuen Standort.

von Joachim Graf

Im sich verändernden Onlinemarkt nähmen im Performance-Marketing inzwischen die Themen Datenschutz und User Consent einen wichtigen Raum ein. Ein Usertracking mit personenbezogenen Daten darf nur noch nach dem Einverständnis des jeweiligen Users erfolgen. Consent Management beeinflusst somit das Conversion Tracking. Ein Umstand der nicht nur technische Prozesse beeinflusst, sondern Advertiser auch zum Umdenken zwingt. Sämtliche Kanäle müssen auf Datenschutz hinterfragt und ggf. angepasst werden. Ab sofort berät André Koegler Advertiser und Publisher zu den Themen Consent Management und Tracking und verknüpft somit die Themen Datenschutz und Marketing und wird den neuen Standort Düsseldorf leiten.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Mehr zum Thema:
Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de