Virtuelle Influencer

Nur ein Gimmick

Comics und Avatare als Influencer funktionieren für Unternehmen nur als Kampagnenfiguren (Bild: Midjourney/jg)
Comics und Avatare als Influencer funktionieren für Unternehmen nur als Kampagnenfiguren

18.06.2025 - Der Neuheitenwert künstlicher Influencer beginnt offenbar zu verfliegen. Werbe- und Kommunikationsverantwortliche müssen ihre Strategien anpassen.

von Joachim Graf

Premium/Abo-Inhalt

Sie können diesen Beitrag als Premium-Mitglied abrufen.

Sie haben bereits ein Konto für ONEtoONE, Versandhausberater oder iBusiness? Diese Anmeldung gilt auch hier!

Sie haben Ihr Kennwort vergessen oder noch keines gesetzt?

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de