Datenanalyse

Checkliste: So arbeiten Sie mit Daten-Experten zusammen

09.01.2023 - Datenanalyse ist und darf kein Selbstzweck im Unternehmen sein, sondern soll das Geschäft verbessern und so zum Umsatzmotor werden. Doch wenn die Ergebnisse nicht stimmen, sind oft Algorithmen und Software nicht das Problem. Das Problem sitzt dann vor dem Monitor.

von Joachim Graf

Inhalt nur für angemeldete Benutzer

Sie können diesen Beitrag als Basis-Mitglied abrufen. Die kostenlose Registrierung genügt.

Sie haben bereits ein Konto für ONEtoONE, Versandhausberater oder iBusiness? Diese Anmeldung gilt auch hier!

Sie haben Ihr Kennwort vergessen oder noch keines gesetzt?

Mehr zum Thema:
Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Michael Poganiatz
    Joachim Graf
    (ibusiness.de)

    Mit Customer Experience aus der Krise

    Wie erfolgreich sind deutsche Unternehmen, Hersteller und Marken mit ihrer Customer Experience? Wie hilft gute Customer Experience gegen Vertriebsschwäche und Umsatzrückgänge? Was hat das alles mit KI zu tun? Zukunftsforscher Joachim Graf liefert exklusiv aktuelle Markteinschätzungen, Prognosen und Handlungsempfehlungen zu Customer Experience in Deutschland.

    Vortrag im Rahmen der Customer Experience. am 02.04.25, 09:00 Uhr

www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de