Personalie

Henrik Boermans leitet das Marketing von Iglo

Henrik Boermans (Bild: Iglo Deutschland)
Henrik Boermans

30.08.2019 - Henrik Boermans ist ab September neuer Marketingdirektor von Iglo Deutschland   und verantwortet das alle Marketingaktivitäten für den deutschen Markt.

von Frauke Schobelt

Der 40-Jährige berichtet an Antje Schubert, Vorsitzende der Geschäftsführung von Iglo Deutschland. Boermans kommt von Mondelez   , wo er in verschiedenen Funktionen und Regionen tätig war, zuletzt als Associate Marketing Director Joyful & Refreshing Candy. Davor bekleidete er in den letzten 14 Jahren verschiedene Führungspositionen im Marketing und Vertrieb bei Mondelez/Kraft Foods in Deutschland und Skandinavien.

Boermans tritt bei Iglo Deutschland die Nachfolge von Philipp Kluck an. Kluck übernahm Anfang April dieses Jahres innerhalb des Mutterunternehmens Nomad Foods die Geschäftsführung von Iglo Belgien.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de