Zertifikate

Neue BVDW-Zertifikate für SEO, SEA und Social

15.07.2019 - Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) hat zehn neue Dienstleister mit Qualitätszertifikaten für Search Engine Advertising (SEA), Search Engine Optimization (SEO), Social Media beziehungsweise 'Trusted Agency' ausgestattet.

von Joachim Graf

Die neu ausgezeichneten Unternehmen sind im Einzelnen: Klickwunder   (SEA), Artefact Germany     (SEO), Eprofessional   (SEO), Performics Germany   (SEO) und SlopeLift PM Media   (SEO). Das Trusted-Agency-Zertifikat erhielten DotSource   , Namics (Deutschland)   , Ressourcenmangel   und Webmatch   . Im Bereich Social Media konnte sich die Omnicom Media Group Germany   auszeichnen. Die neuen Zertifikate sind bis Juni 2021 gültig.

Um ein Zertifikat zu erhalten, müssen Bewerber einen umfangreichen und anspruchsvollen Prüfprozess durchlaufen und damit die Einhaltung branchenweiter Standards und eine professionelle Arbeitsweise unter Beweis stellen. Um im Prüfprozess überhaupt berücksichtigt zu werden, ist in den Bereichen Affiliate Marketing, SEA und SEO die Unterzeichnung des jeweiligen Code of Conduct obligatorisch. Die Unterzeichnung dieser Selbstverpflichtungen ist auch separat möglich. Für die BVDW-Qualitätszertifikate können sich sowohl Mitglieder als auch Nicht-Mitglieder bewerben. Ab diesem Jahr sind alle Zertifikate - auch die unterjährig vergebenen - zwei Jahre gültig. Die nächste Bewerbungsphase startet am 1. Oktober.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Mehr zum Thema:
Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Alexander Hummelt
    Alexander Hummelt
    (fastfrwd)

    Wie Sie mit HubSpot-KI Marketing- und Vertriebsprozesse erfolgreich zusammenführen

    Viele Vertriebs- und Marketingabteilungen arbeiten mit Hubspot. Anhand von Projektbeispielen aus der Praxis erfahren Sie, wie Sie Hubspot-KI dazu verwenden, Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Budget zu schonen. Lernen Sie, wie Sie hochautomatisch und nahtlos integriert HubSpots KI dafür verwenden, Ihre Kampagnen zu organisieren und Leads zu Kunden zu entwickeln.

    Der Vortrag zeigt, wo Automatisierung den größten Hebel hat, welche Daten Sie verbinden sollten und wie Sie ohne IT-Marathon starten. Sie erhalten einen praxiserprobten Fahrplan für Marketer, die schnelle Ergebnisse sehen wollen.

    Vortrag im Rahmen der Marketingintegration 25. am 15.07.25, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de