Branding

Diese Marken werden am häufigsten weiter empfohlen

14.07.2021 - Engelbert Strauss ist unter Deutschen und Toyota weltweit die am häufigsten weiterempfohlene Marke.

von Christina Rose

Der Händler für Berufsbekleidung, Engelbert Strauss   , führt das diesjährige Recommend Ranking von YouGov   in Deutschland an. Mit einem durchschnittlichen Recommend-Score von 88,3 Punkten sichert sich das Einzelhandelsunternehmen den ersten Platz unter den bei deutschen Verbrauchern am häufigsten weiterempfohlenen Marken. Auf Rang 2 folgt medikamente-per-klick   mit 85,4 Punkten und auf Rang 3 Weleda   mit 84,9 Punkten. Grundlage für das Ranking bilden bevölkerungsrepräsentative Daten des Markenmonitors YouGov BrandIndex   .

Den vierten Rang im deutschen Ranking kann sich das Unternehmen Ecover   , das biologische Reinigungsmittel herstellt, mit 84,8 Punkten sichern, auf Rang 5 folgt die italienische Kaffee-Marke Lavazza   mit 84,2 Scorepunkten. Rang 6 belegt die Bio-Molkerei Andechser Natur   (84,1 Punkte). Auch Walbusch   ist in den Top 10 der am häufigsten weiterempfohlenen Marken in Deutschland: Das deutsche Modeunternehmen erreicht mit 84,1 Punkten Rang 7. Fielmann   landet auf Rang 8 (84,0 Punkte) und Booking.com   auf Rang 9 (83,8 Punkte). Den letzten Platz der Top 10 kann sich die Sahnelikör-Marke Baileys   sichern (83,7 Punkte).

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Mehr zum Thema:
Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Michael Poganiatz
    Joachim Graf
    (ibusiness.de)
    Bild: Martin Nitsche
    Martin Nitsche
    (DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.)

    Man muss alles wie immer machen. Nur ganz anders.

    Was zeichnet wirklich erfolgreiches Marketing aus? Wie unterscheidet man Technologiehypes von nachhaltigem Unternehmenserfolg? DDV-Präsident Martin Nitsche und Herausgeber Joachim Graf sprechen darüber, was wahre Exzellenz ausmacht, wenn es um Dialogmarketing, Kundenkommunikation und Vertriebsoptimierung geht. Und sie erklären, warum gerade die zwei Preisträger des EDDI-Award prädestiniert sind, Marketingentscheidern zu zeigen, welche Budget- und Projektentscheidungen sie wirklich treffen müssen.

    Vortrag im Rahmen der Dialog.Konferenz.24 am 03.09.24, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de