Branding

Diese Marken werden am häufigsten weiter empfohlen

14.07.2021 - Engelbert Strauss ist unter Deutschen und Toyota weltweit die am häufigsten weiterempfohlene Marke.

von Christina Rose

Der Händler für Berufsbekleidung, Engelbert Strauss   , führt das diesjährige Recommend Ranking von YouGov   in Deutschland an. Mit einem durchschnittlichen Recommend-Score von 88,3 Punkten sichert sich das Einzelhandelsunternehmen den ersten Platz unter den bei deutschen Verbrauchern am häufigsten weiterempfohlenen Marken. Auf Rang 2 folgt medikamente-per-klick   mit 85,4 Punkten und auf Rang 3 Weleda   mit 84,9 Punkten. Grundlage für das Ranking bilden bevölkerungsrepräsentative Daten des Markenmonitors YouGov BrandIndex   .

Den vierten Rang im deutschen Ranking kann sich das Unternehmen Ecover   , das biologische Reinigungsmittel herstellt, mit 84,8 Punkten sichern, auf Rang 5 folgt die italienische Kaffee-Marke Lavazza   mit 84,2 Scorepunkten. Rang 6 belegt die Bio-Molkerei Andechser Natur   (84,1 Punkte). Auch Walbusch   ist in den Top 10 der am häufigsten weiterempfohlenen Marken in Deutschland: Das deutsche Modeunternehmen erreicht mit 84,1 Punkten Rang 7. Fielmann   landet auf Rang 8 (84,0 Punkte) und Booking.com   auf Rang 9 (83,8 Punkte). Den letzten Platz der Top 10 kann sich die Sahnelikör-Marke Baileys   sichern (83,7 Punkte).

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Mehr zum Thema:
Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de