27.05.2025, 09:00 Uhr bis 11:25 Uhr
KI in der Kundenkommunikation 25.
Erfolgreiche Kundenkommunikation über alle Kanäle ist eine drängenden Herausforderung für alle Unternehmen - egal, ob in B2B oder B2C, im Vertrieb oder im Service. Dabei wird KI immer wichtiger. Die Virtuelle Konferenz 'KI in der Kundenkommunikation 25.' zeigt erfolgreiche Anwendungen und exklusive Einblicke in funktionierende Projekte entlang der gesamten Customer Journey.
Auf der Virtuellen Konferenz "KI in der Kundenkommunikation 25." erfahren Sie, wie Sie Künstliche Intelligenz einsetzen für eine erfolgreiche Kommunikation über alle Kanäle hinweg. Die Vortragenden zeigen neue Ansätze bei Künstlicher Intelligenz, Machine Learning und datengestützten Systemen für Ihr Marketing, Ihren Vertrieb und Ihre Omnichannel-Kundenkommunikation mit Insights aus erfolgreichen Anwendungsprojekten.