Ranking: Wir suchen Deutschlands größte Multichannel-Contactcenter

29.10.2019 - Wir starten in die neue Runde des Contact-Center-Rankings   : Bis zum 10.11.2019 können sich Call-Center- und Contact-Center-Anbieter kostenlos eintragen   für die Neuauflage des Rankings der deutschen Multichannel-Contactcenter von iBusiness und ONEtoONE: iBusiness.de/contactcenter-ranking/eintragen.html   . Gesucht werden Anbieter mit Firmensitz in Deutschland.

von Joachim Graf

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Abschlussplenum Kundenservice und Kundendialog: Über Menschen, Medien und Maschinen

    Dass im Contactcenter der Zukunft Menschen arbeiten werden, ist unstrittig. Aber wieviel Maschine darf denn sein in der Kundenkommunikation der Zukunft? Was ist realistisch - was nur ein Nerd-Traum? Und vor allem: In welche Richtung müssen Unternehmensentscheider jetzt planen? Darüber diskutieren unsere SprecherInnen mit dem Publikum.

    Vortrag im Rahmen der KI in Kundenkommunikation und Kundendialog 2023 am 11.07.23, 12:25 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de