Multichannel

Nivea eröffnet eigenen Markenshop bei Ebay

13.11.2019 - Der Nivea-Markenshop bietet Ebay-Nutzern Bundles und exklusive Produkte, die nicht im stationären Einzelhandel erhältlich sind.

von Frauke Schobelt

Mit dem Markenshop   auf dem Ebay-Marktplatz baut die Pflegemarke Nivea   ihre Multichannel-Aktivitäten weiter aus. Ziel der Partnerschaft ist es, den Umsatz und die Reichweite zu vergrößern sowie neue Kundengruppen zu erschließen. Weltweit zählt der Marktplatz 183 Millionen aktive Käufer, davon mehr als 18 Millionen in Deutschland.

Die Nutzer finden in der Nivea-Markenwelt ein breites Sortiment mit Pflege-Produkten für Männer, Frauen und Kinder. Außerdem gibt es Produktbundles zu speziellen Preisen sowie exklusive Produkte, die nicht im stationären Einzelhandel erhältlich sind.

Mittlerweile nehmen mehr als 450 Marken am Ebay-Partnerprogramm teil. Händler, die von den Herstellern für den Verkauf der Waren zertifiziert wurden, werden bei Ebay als autorisierter Verkäufer gekennzeichnet.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Mehr zum Thema:
Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Prof. Dr. Claudia Bünte
    Prof. Dr. Claudia Bünte
    (KIRevolutionKIRevolution - Institut für Marketing-Innovation)

    Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig

    Was braucht es, um Marketing im digitalen Zeitalter erfolgreich zu gestalten? Diese Keynote richtet sich an Digitalunternehmen, E-Commerce-Betreiber:innen und Agenturleitungen, die wissen wollen, welche Denkweisen und Kompetenzen in Zukunft wirklich zählen.

    Prof. Dr. Claudia Bünte zeigt, wie sich Marketing durch den Einsatz von KI grundlegend verändert - weg vom kreativen Bauchgefühl ("Mad Man"), hin zu daten- und technologiegestütztem Arbeiten ("Math Man"). Dabei geht es nicht nur um Tools, sondern vor allem um das große Bild: Welche Rolle spielen Menschen künftig im Marketing?

    Die Keynote inspiriert zum Perspektivwechsel und motiviert, die eigene Rolle im Marketing neu zu denken - strategisch, mutig und zukunftsorientiert.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 09:00 Uhr

www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de