Corona

Verschoben: K5 soll im Herbst stattfinden, Hannovermesse erst 2021

20.04.2020 - Wegen dem Verbot von Großveranstaltungen bis Ende August muss auch die Retail-Konferenz K5   verschoben werden. Die Veranstaltung war ursprünglich für Ende Mai geplant.

von Dominik Grollmann

Wie Olanike Aufiero , Event Marketing Manager der K5 GmbH mitteilte, fassen die Veranstalter einen neuen Termin im Herbst ins Auge frühestens jedoch, "sobald sich die Lage wieder entspannt hat." Die Vorbereitungen einer K5 2020 sollen aber "mit Augenmaß fortgesetzt werden", die Veranstaltung nach derzeitiger Planung also nicht entfallen. Die K5 feiert in diesem Jahr ihr 10-jähriges Jubiläum.

Verschoben wird auch die Hannovermesse   : Und zwar direkt ins kommende Jahr, also auf 2021 und findet damit jetzt vom 12. bis zum 16. April 2021 statt. Ursprünglich sollte die weltgrößte Industrieschau vom 20. bis zum 24. April 2020 stattfinden und war zwischenzeitlich schon vom ursprünglichen April-Termin auf den 13. bis 17. Juli 2020 verschoben worden.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Mehr zum Thema:
Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Christine Freiberger-Huber
    Christine Freiberger-Huber
    (Rohde & Schwarz)
    Bild: Markus Nowatius
    Markus Nowatius
    (Rohde & Schwarz)

    Digitale Transformation im globalen konzernweiten B2B Marketing - von Vision zur Realität!

    Rohde & Schwarz, führend in den Sektoren Test & Measurement, Technology Systems und Networks & Cybersecurity, hat mit einem global und konzernweiten Projekt von 2018 bis 2023 die Marketing Landschaft komplett neu definiert. Durch eine visionäre globale Marketing Automation Strategie wurde das Unternehmen von einem fragmentierten Ansatz zu einem integrierten, kundenzentrierten Modell transformiert. Die Resultate waren deutlich: beschleunigte Reaktionszeiten, einheitliche globale Prozesse und tiefere Kundeninsights. Diese herausragende Leistung wurde 2024 mit dem prestigeträchtigen Deutschen Marketingpreis für Dialogmarketing "Eddi" des DDV in der Kategorie B2B gekrönt, ein Zeugnis für die innovativen Fortschritte. Wir, Markus Nowatius (Direktor Marketing Technolgies und Insights) und Christine Freiberger-Huber (Teamkoordinatorin Marketing Automation) freuen uns unsere Erfahrungen mit Euch teilen zu können! Viel Spass...

    Vortrag im Rahmen der Dialog.Konferenz.24 am 03.09.24, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de