Messe

OMX und SEOkomm abgesagt

30.04.2020 - Die österreichischen Branchenveranstaltungen, die Online Marketing Konferenz OMX und die SEOkomm, die ursprünglich für den 19. und 20. November geplant waren, finden in diesem Jahr nicht mehr statt.

von Christina Rose

"Schweren Herzens müssen wir heute unsere beiden Veranstaltungen, die OMX am 19. November 2020 und die SEOkomm am 20. November 2020, auf 2021 verschieben", heißt es auf der Veranstaltungsseite   . So sei derzeit nicht abschließend zu klären, wie die Regierungsmaßnahmen zum Schutz vor dem Virus für alle im November aussehen werden und ob diese eine Konferenz überhaupt organisatorisch möglich machen. Auch könne man nicht für die Sicherheit der BesucherInnen und SpeakerInnen garantieren und wolle niemanden einem möglichen gesundheitlichen Risiko aussetzen.

Zudem sei unklar, ob man in einer Zeit mit vielen Unsicherheiten, konzernweiten Reiseverboten und gekürzten Ausbildungsbudgets die erheblichen Durchführungskosten annähernd decken könne und mit all dem derzeitigen Wissen eine OMX und SEOkomm in der stets angestrebten hohen Qualität sicherstellen könne.

Deshalb haben man sich entschlossen, die diesjährigen Konferenzen OMX und SEOkomm auf 2021 zu verschieben. Die Online Expert Days mit OMX und SEOkomm werden somit das nächste Mal am 18. und 19. November 2021 stattfinden.

Jedes bereits gekaufte Ticket kann ab sofort, aber jedoch spätestens bis zum 30.06.2020 kostenfrei storniert oder auf 2021 umgebucht werden. Wer umbucht, bekommt bei Überschreibung des Tickets auf 2021 bis 30.06.2020 entweder einen Baum von Treedom, den der Teilnehmer pflanzen kann oder eine USB Powerbank im OMX/SEOkomm Branding.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Mehr zum Thema:
Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Christine Freiberger-Huber
    Christine Freiberger-Huber
    (Rohde & Schwarz)
    Bild: Markus Nowatius
    Markus Nowatius
    (Rohde & Schwarz)

    Digitale Transformation im globalen konzernweiten B2B Marketing - von Vision zur Realität!

    Rohde & Schwarz, führend in den Sektoren Test & Measurement, Technology Systems und Networks & Cybersecurity, hat mit einem global und konzernweiten Projekt von 2018 bis 2023 die Marketing Landschaft komplett neu definiert. Durch eine visionäre globale Marketing Automation Strategie wurde das Unternehmen von einem fragmentierten Ansatz zu einem integrierten, kundenzentrierten Modell transformiert. Die Resultate waren deutlich: beschleunigte Reaktionszeiten, einheitliche globale Prozesse und tiefere Kundeninsights. Diese herausragende Leistung wurde 2024 mit dem prestigeträchtigen Deutschen Marketingpreis für Dialogmarketing "Eddi" des DDV in der Kategorie B2B gekrönt, ein Zeugnis für die innovativen Fortschritte. Wir, Markus Nowatius (Direktor Marketing Technolgies und Insights) und Christine Freiberger-Huber (Teamkoordinatorin Marketing Automation) freuen uns unsere Erfahrungen mit Euch teilen zu können! Viel Spass...

    Vortrag im Rahmen der Dialog.Konferenz.24 am 03.09.24, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de