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Kundendaten 2025: Unternehmen richten ihre Plattformen neu aus

24.02.2025 - First-Party-Daten, Künstliche Intelligenz und offene Architekturen: Die neue Studie zur Nutzung über die Nutzung von Kundendaten zeigt, wie Unternehmen ihre Strategien anpassen. Strengere Datenschutzvorschriften und das Ende von Drittanbieter-Cookies setzen die Trends.

von Dominik Grollmann

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  • Bild: Lewe Zipfel
    Lewe Zipfel
    (Genesys Cloud Services Germany GmbH)

    Ihr Fahrplan zum Umgang mit künstlicher Intelligenz im Kundenservice

    In diesem Vortrag bekommen Sie die Werkzeuge an die Hand, um Licht in den Projektdschungel der künstlichen Intelligenz im Kundenservice zu bringen und strukturiert in Ihr Unternehmen einzuführen. Darüber hinaus bekommen Sie Einblicke, wie Sie heute und in Zukunft KI erfolgreich einsetzen, um Kundenservice und andere Bausteine der Customer Experience erfolgreich verschmelzen.

    Vortrag im Rahmen der Customer Experience 2025. am 02.04.25, 11:00 Uhr

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