Personalie

Anke Krahn wird Marketing Director bei TUI Cruises

Anke Krahn (Bild: TUI Cruises)
Anke Krahn

18.07.2019 - Anke Krahn (48) wird zum 1. November 2019 Marketing Director bei TUI Cruises. Sie folgt auf Michael Baden, der vor dem Hintergrund der steigenden Relevanz digitaler Kundenservices den Posten des Directors Digital Customer Experience übernommen hatte. Anke Krahn berichtet in ihrer Funktion an Wybcke Meier, Vorsitzende der Geschäftsführung.

von Christina Rose

Die Diplom-Kauffrau arbeitet bereits seit April 2019 als Interims Managerin beim Hamburger Kreuzfahrtunternehmen. Zuvor war sie über 15 Jahre selbständig als Beraterin tätig und hat namhafte Unternehmen verschiedener Branchen, darunter Unilever oder Beiersdorf, in Strategiefragen und Markenentwicklung unterstützt. Ihre Karriere startete sie bei Kraft Foods in Bremen.

Wybcke Meier, CEO von TUI Cruises   : "Mit 'Mein Schiff' haben wir eine echte love brand geschaffen. Nach Jahren des Wachstums gilt es nun, das Augenmerk wieder stärker auf die Strahlkraft unserer Marke zu richten, um Gäste weiter an uns zu binden und potenzielle Kunden an Bord zu holen. Anke Krahn hat die letzten Monate wegweisende Impulse zur Weiterentwicklung der Markenstrategie geliefert. Wir freuen uns, dass wir sie nun langfristig verpflichten konnten."

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Alexander Hummelt
    Alexander Hummelt
    (fastfrwd)

    Wie Sie mit HubSpot-KI Marketing- und Vertriebsprozesse erfolgreich zusammenführen

    Viele Vertriebs- und Marketingabteilungen arbeiten mit Hubspot. Anhand von Projektbeispielen aus der Praxis erfahren Sie, wie Sie Hubspot-KI dazu verwenden, Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Budget zu schonen. Lernen Sie, wie Sie hochautomatisch und nahtlos integriert HubSpots KI dafür verwenden, Ihre Kampagnen zu organisieren und Leads zu Kunden zu entwickeln.

    Der Vortrag zeigt, wo Automatisierung den größten Hebel hat, welche Daten Sie verbinden sollten und wie Sie ohne IT-Marathon starten. Sie erhalten einen praxiserprobten Fahrplan für Marketer, die schnelle Ergebnisse sehen wollen.

    Vortrag im Rahmen der Marketingintegration 25. am 15.07.25, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de