Personalie

Anke Krahn wird Marketing Director bei TUI Cruises

Anke Krahn (Bild: TUI Cruises)
Anke Krahn

18.07.2019 - Anke Krahn (48) wird zum 1. November 2019 Marketing Director bei TUI Cruises. Sie folgt auf Michael Baden, der vor dem Hintergrund der steigenden Relevanz digitaler Kundenservices den Posten des Directors Digital Customer Experience übernommen hatte. Anke Krahn berichtet in ihrer Funktion an Wybcke Meier, Vorsitzende der Geschäftsführung.

von Christina Rose

Die Diplom-Kauffrau arbeitet bereits seit April 2019 als Interims Managerin beim Hamburger Kreuzfahrtunternehmen. Zuvor war sie über 15 Jahre selbständig als Beraterin tätig und hat namhafte Unternehmen verschiedener Branchen, darunter Unilever oder Beiersdorf, in Strategiefragen und Markenentwicklung unterstützt. Ihre Karriere startete sie bei Kraft Foods in Bremen.

Wybcke Meier, CEO von TUI Cruises   : "Mit 'Mein Schiff' haben wir eine echte love brand geschaffen. Nach Jahren des Wachstums gilt es nun, das Augenmerk wieder stärker auf die Strahlkraft unserer Marke zu richten, um Gäste weiter an uns zu binden und potenzielle Kunden an Bord zu holen. Anke Krahn hat die letzten Monate wegweisende Impulse zur Weiterentwicklung der Markenstrategie geliefert. Wir freuen uns, dass wir sie nun langfristig verpflichten konnten."

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de