Personalie

Anke Krahn wird Marketing Director bei TUI Cruises

Anke Krahn (Bild: TUI Cruises)
Anke Krahn

18.07.2019 - Anke Krahn (48) wird zum 1. November 2019 Marketing Director bei TUI Cruises. Sie folgt auf Michael Baden, der vor dem Hintergrund der steigenden Relevanz digitaler Kundenservices den Posten des Directors Digital Customer Experience übernommen hatte. Anke Krahn berichtet in ihrer Funktion an Wybcke Meier, Vorsitzende der Geschäftsführung.

von Christina Rose

Die Diplom-Kauffrau arbeitet bereits seit April 2019 als Interims Managerin beim Hamburger Kreuzfahrtunternehmen. Zuvor war sie über 15 Jahre selbständig als Beraterin tätig und hat namhafte Unternehmen verschiedener Branchen, darunter Unilever oder Beiersdorf, in Strategiefragen und Markenentwicklung unterstützt. Ihre Karriere startete sie bei Kraft Foods in Bremen.

Wybcke Meier, CEO von TUI Cruises   : "Mit 'Mein Schiff' haben wir eine echte love brand geschaffen. Nach Jahren des Wachstums gilt es nun, das Augenmerk wieder stärker auf die Strahlkraft unserer Marke zu richten, um Gäste weiter an uns zu binden und potenzielle Kunden an Bord zu holen. Anke Krahn hat die letzten Monate wegweisende Impulse zur Weiterentwicklung der Markenstrategie geliefert. Wir freuen uns, dass wir sie nun langfristig verpflichten konnten."

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Martin Bena
    Martin Bena
    (Schober Information Group)

    Wie Sie mit KI das Maximum aus Ihren Daten für Marketing & Vertrieb herausholen

    Eine simple Nutzung von chatGPT bringt Sie nicht weiter?

    Künstliche Intelligenz kann nur so gut sein wie die Daten, mit denen sie arbeitet. Wer auf generische Modelle und unsaubere Daten setzt, riskiert ungenaue Antworten, falsche Empfehlungen - und enttäuschte Nutzer.

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie Sie Ihre Daten so vorbereiten und strukturieren und nutzen, dass KI-Anwendungen in Marketing und Vertrieb fundiert und verlässlich arbeiten. Machen Sie Ihren Datenpool "AI-ready", um rechtliche Anforderungen wie den EU AI Act zu berücksichtigen und lästige Halluzinationen gängiger LLMs zu vermeiden.

    Erfahren Sie, wie Sie mit einer robusten Datengrundlage das volle Potenzial Ihrer KI heben.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 13:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de