Exklusivstudie

Vor allem GenZ und Gutverdienende nutzen in Deutschland Chatbots

16.05.2025 - Acht von zehn der Ü30-Generation nutzen inzwischen Chatbots. Bei den jüngeren und der Generation 40plus sind es weniger - aber immer noch mehr als die Hälfte. In welchen Zielgruppen der Chatbot-Einsatz besonders viel positives CX-Empfinden auslöst, hat unsere repräsentative Exklusivstudie herausgefunden.

von Joachim Graf

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    Bruno Grünig
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    Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie signifikante Erfolge auch ohne KI feiern können, indem Sie die Servicecenter-Exzellenz mit Rückrufservice, Master Callflow, CRM- und Omnichannel-Integration hochrocken. Und wie Sie danach gezielt, sicher und skalierbar den KI-Turbo in der Telefonie und anderen Kanälen zünden. Der Vortrag zeigt, wie Unternehmen KPI-Verbesserungen und Einsparungen von 30 Prozent zuerst ohne und dann nochmal mit KI realisiert haben.

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