Martech

Infosys stellt KI-gestützte Marketing-Suite vor

20.06.2024 - Infosys will mit neuer Marketing-Suite die Marketingkosten um 30 Prozent senken.

von Dominik Grollmann

Infosys   , Anbieter von digitalen Dienstleistungen und Beratung aus Bengaluru, Indien, hat mit Infosys Aster eine neue Marketing-Suite vorgestellt, die Künstliche Intelligenz nutzt, um Markenerlebnisse zu verbessern, Marketingprozesse zu optimieren und das Unternehmenswachstum zu fördern.

Wie das Unternehmen mitteilt, bietet Infosys Aster eine Reihe von Marketing-Services, -Lösungen und -Plattformen, die eine Echtzeit-Ansicht über Kunden, Marken und Kanäle hinweg ermöglichen. Technologien wie Unreal Engine 3D und Augmented Reality schaffen immersive Erlebnisse, die die Kundenbindung stärken. Die Suite umfasst KI-gestützte Datenplattformen, die wertvolle Erkenntnisse liefern.

Zentrales Merkmal soll die Steigerung der Marketingeffizienz sein. KI-unterstützte Content- und Kreativ-Services sowie intelligente Empfehlungen aus dem MarTech-Stack beschleunigen und reduzieren die Kosten von Kampagnen. Zudem soll die Suite Content- und Design-Operationen zentralisiert, was die Marketingkosten um bis zu 30 Prozent senken soll.

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