Martech

Infosys stellt KI-gestützte Marketing-Suite vor

20.06.2024 - Infosys will mit neuer Marketing-Suite die Marketingkosten um 30 Prozent senken.

von Dominik Grollmann

Infosys   , Anbieter von digitalen Dienstleistungen und Beratung aus Bengaluru, Indien, hat mit Infosys Aster eine neue Marketing-Suite vorgestellt, die Künstliche Intelligenz nutzt, um Markenerlebnisse zu verbessern, Marketingprozesse zu optimieren und das Unternehmenswachstum zu fördern.

Wie das Unternehmen mitteilt, bietet Infosys Aster eine Reihe von Marketing-Services, -Lösungen und -Plattformen, die eine Echtzeit-Ansicht über Kunden, Marken und Kanäle hinweg ermöglichen. Technologien wie Unreal Engine 3D und Augmented Reality schaffen immersive Erlebnisse, die die Kundenbindung stärken. Die Suite umfasst KI-gestützte Datenplattformen, die wertvolle Erkenntnisse liefern.

Zentrales Merkmal soll die Steigerung der Marketingeffizienz sein. KI-unterstützte Content- und Kreativ-Services sowie intelligente Empfehlungen aus dem MarTech-Stack beschleunigen und reduzieren die Kosten von Kampagnen. Zudem soll die Suite Content- und Design-Operationen zentralisiert, was die Marketingkosten um bis zu 30 Prozent senken soll.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Mehr zum Thema:
Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de